Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Das ist ein Spiel wo ich überlege es Digital zu kaufen.

  1. 2 Discs
  2. Das spiel wird eh nie verkauft

Bin gespannt wie das sein wird, für was man die zweite disc braucht ( multiplayer?)

Mist, ich weiss nicht was ich tun soll…

Launch Trailer:

Das Spiel wird Maßstäbe setzen, da bin ich mir ganz sicher, aber der Launch Trailer hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen. Warum auch immer.

2 „Gefällt mir“
  1. BD ist damit auch bestätigt:

Ist das in dieser Konsolengeneration das erste Spiel das auf 2 Disk erscheint?

Ich frage deshalb weil gefühlt jede Seite die irgendetwas mit Spielen am Hut hat, gerade darüber spekuliert ob RDR 2 auf 2 Disk erscheint.

So Spiele wie ESO oder FF XV Royal Edition mit ihren 100 GB sind nicht auf 2 Disk erscheinen?

Versteh die Aufregung nicht. Sinds eben 2 Disc…na und?

5 „Gefällt mir“

Gamestop weiss noch nicht ob das Spiel ab Do. Oder Sa. Rausgegeben wird. Och versuch mein Glück am Donnerstag einfach beim mediamarkt und libro ansonsten wird es Digital gekauft.

2 „Gefällt mir“

Gestern geordert - wollte dann doch nicht warten ^^

Und heute is es auf Amazon bereits vergriffen ^^

Mach ich auch so… physiche Version muss aber später in die Sammlung… wobei ich hab jetzt schon überlastete Server sehe…fck…muss es spielen

Wo ist das Problem es einen Tag später zu zocken? Ist ja kein Essen das verdirbt …
Das Teil schmeckt am 27. sicher noch genau so gut :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das is die New-Age-generation!

"Nix is so alt wie die Zeitung von Gestern!"

1 „Gefällt mir“

sprach er während des preloads :rofl::joy:

ich bin jetzt auch irgendwie schon etwas gehyped und es wäre ja ein jammer wenn man bei dem spiel nicht von anfang an mitdiskutieren kann. die versprechnungen hören sich ja wirklich sehr gut an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber wenn das Game dann da ist hab ich keine Zeit um da drüber zu diskutieren!! DA WIRD DANN GEZOCKT und zwar in JEDER FREIEN MINUTE!!! :sweat_smile:

Aber ja, es hat schon gewisse Paralellen zu einem Drogensüchtigen was da teilweise vor Release mancher Games abgeht. Haben wir hier aber glaub ich eh in nem eigenen Thread schon abgearbeitet.

Also ich hab heut früh vom Media Markt Online Shop eine Mail bekommen das der Release auf den 25. vorverlegt wurde.

Allerdings steht auf der Homepage nach wie vor noch der 26. weiß also nicht ob das evtl nur für Vorbestellungen gültig ist, damit sie sie Mittwoch verschicken können.

Mal schaun obs am donnerstag ankommt oder ich erst nächste Woche spielen kann. ^^

Ich bin noch im AC Odyssey Fieber. Bis ich das durch habe dauert es noch Wochen. :joy: Dann wird Red Dead 2 gespielt. :blush: (mal sehen ob ich mich daran halte)

1 „Gefällt mir“

ich hab nach wie vor seit spider-man genau 3 oder 4h tomb raider gespielt… spider-man hat mir einfach alles andere vermiest dieses jahr :joy:

eigentlich dachte ich das RDR2 mein fixes GOTY dieses Jahr wird… aber bin mir grad nicht sicher ob es spider-man den Rang ablaufen kann ^^

Tomb Raider werd ich aber glaub ich nach RDR2 weiterspielen. ^^

1 „Gefällt mir“

ich hab das mal für dich korrigiert, als ob noch jemand wüsste was eine (physische) Zeitung ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Mir geht es einzig und alleine darum das ich am Freitag frei habe und ich zeit zum zocken habe was bei mir immer schwieriger wird. Wenn es jetzt am Montag rauskommt oder Mittwoch wäre mir komplett egal.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche is eh noch ein Feiertag ^^

1 „Gefällt mir“

am 25. werd ich um 23.59 Uhr meine Freundin ins Bett verabschieden, mir ein Bierchen aufmachen und dann bis 03:00 zockn. Danke Rockstar, super Releasetermin.
… der Preload läuft :grin: