Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, PC)

Ich werd mir das einfach ansehen und dann entscheid ich das wie ich es spiele. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jup, nix geht über 60 fps. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Digital Foundry, das Video hat mich überzeugt und ich hab mir gerade die Digital Deluxe Edition gegönnt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an etwas, das Vorrallem die FIFA Community befällt wie eine Plage.

Aufgaben die Zeitlich begrenzt sind.

In 3 Tagen ist eine Wertvolle Spieler Karte weg z.B. und wenn die 3 Tage um sind ist der Spieler weg.

Diess Gefühl überträgt der GamePass leider.

Ich möchte ein Spiel genießen und nicht auf die Uhr schauen, in 2 Tagen ist es nicht mehr da.

Könnte ich gleich mein Spiele Hobby an den Nagel hängen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn dir das Spiel im Game Pass dann gefällt kannst es dir zur Not immer noch extra kaufen und bekommst einen Rabatt sogar :wink:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Exklusivkracher von Sony. Top Bewertungen und überall lobende Worte. Aber leider wird es neben Biomutant untergehen.

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus?

6 „Gefällt mir“

Also ist jetzt Biomutant so geil wie RETURNAL oder soll das jetzt ein Scherz sein, der Vergleich mit Ratched und Clank Rift Apart ?

No Front !

Returnal oder Biomutant, völlig egal die sehen beide kein Licht gegen Ratchet & Clank. Tztztz.

2 „Gefällt mir“

Dieser Vergleich erinnert mich an das Kinder Überraschungs Ei

Spiel, Spaß und Spannung.

Durch den GamePass nicht alles auf einmal, da man separat zahlt, 1x GamePass, 1x für den Rabatt und 1x dann für DLCs eventuell die noch kommen.

Da weint doch das Kind in jedem von uns :sob:

Geht doch nicht aus so lächerliche Vergleiche ein, viel wichtiger ist das PS5 Spieler ab Freitag fix die Next Gen einläuten!

Das ist der erste spielbare „Pixar Film“, also ab Freitag das 3D Pulse Headset überstülpen, den Dualsense in die Hand, und dann „Flutsch und weg“……gg

5 „Gefällt mir“

Das Niveau sinkt, ich halte mit. Natürlich Sarkasmus. Könnte noch einen drauflegen…was macht Microsoft?

War jetzt nicht auf Gamepass bezogen sondern sehr allgemein.

Das war doch noch nie anders. Früher hast halt bei Kinofilmen gesagt man wartet bis er im TV läuft (bzw jetzt auf den Streaming Diensten) oder in der Videothek günstiger zum Ausleihen.
Bei Spielen wartet man halt auf eine Preisreduktion. Nicht jeder bezahlt Vollpreis für jedes Produkt.

Dann nutzt du ihn falsch. Die MS Spiele bleiben im Gamepass, da hast keinen Stress (außer evtl bei Lizenzgeschichten) und die anderen Spiele bleiben in der Regel mindestens ein Jahr verfügbar. Für die meisten Spiele mehr als genug Zeit.

Abgesehen davon muss man ihn ja auch nicht nutzen sondern kann die Spiele bei MS genauso einfach zum normalen Preis kaufen. Versteh also das Problem nicht und das ist hier auch der falsche Thread.

@Topic: freu mich schon aufs DF Video vom Spiel mir haben schon die anderen Analysen der Insomniac Spiele gefallen, wird für mich aber wie die anderen R&C davor auch dann zum vergünstigten Preis geholt.

Wer weiß evtl schaffts Sony ja in nächster Zeit Heimkino Anlagen endlich richtig mit ihren 3D Sound zu unterstützen, das würde mich dann zusammen mit R&C evtl schwach werden lassen. Aber nur Headset bei einem Singleplayer Spiel, nein Danke.

TL;DR: Allen die sichs die Woche gönnen auf jeden Fall viel Spaß damit und ich freu mich auf Gameplay Berichte. :grin:

3 „Gefällt mir“

Das müsste es sein.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, meinte eher wenn ich dann genug Zeit habe es am TV zu schauen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Microsoft ist wie Nintendo, die haben es nicht nötig an dem Konsolwar teilzunehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Konkurrenz belebt halt das Geschäft oder täusche ich mich :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die Testwertungen waren zu erwarten. Optisch ja wirklich ein Leckerbissen der wohl neue Maßstäbe setzt. :smiley:

Bin aber trotzdem einer von dieser traurigen Gamer Landschaft der nicht sofort ohne zu zögern Vollpreis zahlt. :stuck_out_tongue: Hätte ich gerade nicht genug andere Spiele dann vielleicht. Aber derzeit kann ich noch etwas warten bevor ich 70€ zahle und das Spiel länger verpackt rumliegt. Die Zeiten sind vorbei.

Wäre ich total gehypt oder würde es sich um eine andere Reihe handeln würde die Sache wohl komplett anders aussehen und ich würde alles andere stehen und liegen lassen. :grin:

Auf alle Fälle allen anderen viel Spaß damit!

4 „Gefällt mir“

Das verstehe ich nicht ganz und ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du kaufst doch ständig irgendwelche Collectors Editions usw, oder? Die kosten doch ein Haufen Geld? Hast du nicht vor kurzem auch Cyberpunk gekauft, dass du aber nicht spielen wirst? Von Biomutant die CE, die ca 120€ gekostet haben wird?

Wie bereits geschrieben, es kann mir ja egal sein, aber Neugier und so. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich bin weiß gott kein fanboy, aber langsam wirds eng für microsoft.

sony konnte auf der neuen konsole schon auftrumpfen mit miles morales, demon’s souls, returnal (auch, wenn es everybody’s darling ist), jetzt ratchet & clank und am horizont wartet schon horizon zero dawn 2, während ms noch nicht so genau weiß wann sie endlich das neue halo releasen können.

4 „Gefällt mir“