Um Stammgast zu werden ist er mit Likes zu knausrig.
Aber zurück zum Thema: steht eigentlich der Juni noch als Releasetermin?
Um Stammgast zu werden ist er mit Likes zu knausrig.
Aber zurück zum Thema: steht eigentlich der Juni noch als Releasetermin?
Meines Wissens 11.6.
Evtl riskier ich es doch, aber wie @Cletz geschrieben hat, sicher nicht zum Vollpreis.
schon gar nicht, was sich sony als vollpreis v2.0 vorstellt.
Ja da bin ich eh gespannt wie lang sie das durchhalten.
80€ wenn’s ein Gutes Spiel wird, wird’s schon gekauft, hat offenbar zuviele gute Next Gen Features drinn.
Dann würden schon 80€ sich Rechtfertigen, ist ja kein GamePass Spiel das einfach so Mal nebenbei Erscheint
hast du den titel auf “drift” apart geändert? oder was hast du bearbeitet.
Auf „Rift“ hab ich es geändert, das „D“ gehörte weg.
nicht du @Ifrit
@Neo_SUC hat meinen beitrag bearbeitet, dann war da plötzlich wieder “drift” darum habe ich gefragt was er genau getan hat. aber leider wird die frage ja ignoriert. wenn jemand die beiträge bearbeitet sehe ich nie den unterschied zwischen original und waa bearbeitet wurde. das wâre zum nachvollziehen besser.
aber @SHOCK hat den titel in der zwischenzeit eh schon wieder angepasst.
ich wollte es halt nicht ändern nur damit der nächste es wieder zu drift apart ändert, wie es eben nach deiner bearbeitung schon passiert ist und jetzt wieder. ist halt blöd wenn die leute mit halbwissen bearbeiten, anstatt einmal kurz den titel nochmal nachzugoogeln.
Alles klar
Es dürfte daran gelegen haben welches Video du im ersten Beitrag eingebaut hast und auch im Beitrag selbst (nicht im Titel) hattest du nicht rift sondern drift.
aber jetzt sollte es ja passen.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Leute immer wieder den ersten post durchlesen und den Titel ändern, aber sicherheitshalber habe ich jetzt das video ausgetauscht.
Sony wird am 29. April um 23 Uhr eine neue „State of Play“-Präsentation streamen, die mehr als 15 Minuten frisches Gameplay von Insomniacs PS5-Exklusivtitel sowie „Updates zu ein paar kommenden Indie-Titeln“ zeigt!
Ratchet & Clank: Rift Apart: Gameplay & Alle Details aus der State of Play
Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni für PlayStation 5. Heute gab es die erste Previews zu Ratchet & Clank: Rift Apart in einigen internationalen Medien. Gelobt wird unter anderen die technische Qualität des Spiel das sich laut den Kollegen von VG247 wie der „erste richtige PS5-Titel“ anfühle. Aber seht selbst hier die gesammelten Gameplay-Videos der Kollegen!
Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status
Sehr fein!
Morgen um 16 Uhr werden die Reviews online gehen:
Bin gespannt.
Ist schon vorbestellt und wird bereits runtergeladen … gute Woche… Loki am Mittwoch, Ratchet & Clank am Freitag!