Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, PC)

Aber Krass das wir uns jetzt auf 80€ Standard Preis einstellen müssen, da kaufe ich dann nur die Perlen wie Horizon 2, God of War Ragnarök (2022 vermutlich)
Gran Turismo 7 (2022)
Ratchet and Clank vermutlich auf Einen Sale Warten, ist für mich jetzt laut Trailer keine Perle.

Gleiches Gilt für Returnal, nie und nimmer Zahl ich da 80€ dafür. Sony Fan wie ich bin oder her. Zu teuer. Sicher geiles Spiel, es wirkt etwas Generisch naja bisschen Billig von der Action, zuviel Motion Blur was ich im Video erkannt habe.

Mal schauen was die Reviews sagen.
Wenn ich Reich wäre würde ich eh jedes Spiel um 80€ kaufen. Ein etwas Fader Beigeschmack der PS5.

Der PS 4 Teil bekommt im Laufe des Aprils ein 5er Update:

3 „Gefällt mir“

Ja Nice, das wusste Ich noch nicht, werde dann das 5er Update zocken.

Hab den PS4 Teil zwei Mal angefangen, aber konnte mich nie lange bei Laune halten. Mal schaun wie der neue Teil wird.

Patch ist online :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, cool danke, dachte es heißt April kommt der Patch.

Dachte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Der Titel des Topics ist übrigens nicht korrekt. Rift statt Drift.

1 „Gefällt mir“

Dann änder ihn das nächste Mal doch :wink: Solltest du wie ich auch können.

aber hallo, wer spielt denn hier mit meinem titel rum :sweat_smile::joy:

3 „Gefällt mir“

Häh? Keine Ahnung was du meinst?

Auf den Bleistift klicken - Name des Threads bearbeiten

Und aus irgend einem Grund hats wer wieder in „Drift“ zurück editiert. 2. Anlauf. Es heisst wirklich Rift nicht Drift @chillmoreman :wink:

ich habs nicht zurück editiert :sweat_smile::joy::joy:

edit: jemand hat gestern wieder den ratchet and clank tag hinzugefügt. vl ist da was schief gelaufen.

Das geht bei mir nicht.

Ok, komisch, du bist ja auch viel hier. Dachte du hättest schon die nötige Vertrauensstufe oder wie das heißt.

@Topic:
Hab mir gestern noch den Gamplay-Trailer den es im PS Shop gibt angeschaut - der ist ja recht lang, hätt ich mir nicht gedacht Aussehen tut es ja sehr schön…nur irgendwie bin ich mir nicht sicher ob mich diese Baller/Jumpnrun abholt. Beim PS4 Teil sprang der Funkte nicht so ganz über.

Hol ich mir definitiv aber sicher nicht zum Vollpreis.

1 „Gefällt mir“

Seit wann geht das denn? :sweat_smile:

@Spiel: wenn dir das alte nicht gefallen hat wirds hier denk ich nicht viel anders sein.

Finds super das Sony mittlerweile auch so viele PS5 Patches für ihre PS4 Spiele raushaut. :slight_smile:
Den PS4 Teil fand ich super, werd mir auch den hier dann holen wenn ich eine PS5 hab. Bis dahin ist er dann hoffentlich auch schon etwas günstiger geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vll bin ich Mod ohne es zu wissen :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss dich da leider enttäuschen. :slightly_smiling_face: Um Themen zu ändern, zu verschieben etc. ist ein gewisser Status notwendig. (Vertrauenstufe = 3 = Stammgast)
Um diesen Community Status zu bekommen müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt werden. Eine gewisse Anzahl an Antworten geben, betrachtete Themen, Likes erhalten und vergeben etc.

Werden diese Anforderungen erfüllt wird man „Stammgast“ im Forum mit diesen „Sonderrechten“. Das ist einfach ein Schutz damit sich nicht irgendwer einloggt und lustig drauf los Topics ändert um die Community zu trollen. :wink:

3 „Gefällt mir“

War eh nur ein Scherz. Gut dachte @john.cord ist schon ein Stammgast. Ist er scheinbar nicht, der Schlawiner.

2 „Gefällt mir“