Randsportarten

Die Kiesenhofer ist voll nett! :slight_smile:

Graaaatz: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/olympia-2020/olympia-mix/judo/olympia--bronze-judoka-shamil-borchasvhili---unglaublich--/
:clap: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht ein Basis-Traing für einen finischen Olympiateilnehmer im Tischtennis aus? :slight_smile:

Edit:
Was mich so richtig nervt ist, dass es bei etlichen Tischtennis-Turnieren fast nie eine ordentliche Übersicht zum Turnierbaum gibt. Ich mein, dass ist fucking Olympia und selbst dort macht sich niemand die Mühe? Oder bin ich wieder zu blöd den zu finden. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich kann für so ziemlich alle Sportarten folgende App empfehlen

Tischtennis ist dort ebenfalls (inkl Turnierbaum) vorhanden.

EDIT: Mich nervt es dass ORF zwar sehr viel von Olympia überträgt, ich aber noch nicht herausgefunden habe wann welcher Bewerb gezeigt wird…

1 „Gefällt mir“

Und ist immer 1,2 min „vorne“ gg. dem TV.
Yep, bissl unübersichtlich das Programm.

Bei TV passt es bei mir. Mit Stream sollte man die Push Benachrichtigung deaktivieren wenn man nicht gespoilert werden will :sweat_smile:

Danke, da hat man wirklich eine bessere Übersicht als bei den Sachen die man über den Internet-Browser finden kann.

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

Neue Turnierserie. „Neue“ Böden. „Neue“ Tische.

War damals eine andere Zeit und zu viele wünschen sich diese ja zurück. :unamused:

Ihre 3. Medaille schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Westwien zieht sich aus HLA zurück, Nachwuchsteams sollen bestehen bleiben.
Naja mit 100-140 Zuschauern gehts halt ned und es interessiert halt kaum jemanden in Wien.
Fivers dürften mehr Zuschauer haben.

Mal schauen wie es nach dem Meistertitel weiter geht.

Wo haben die eigentlich gespielt wenn sie keine Heimhalle haben? Immer an unterschiedlichen Standorten?

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

felix gall hat gestern die „königsetappe“ der tour de france gewonnen.
krasse leistung, krasse streckenführung. der war ja schon bei der tour de suisse und auf den vorangegangenen etappen der TdF sehr stark.
er ist erst 25 - bin gespannt ob da noch „mehr“ kommt! (und damit meine ich nicht eine bittere (ent)täuschung für die fans wie bei bernhard kohl - kommentare in diese richtung bitte unterlassen)

2 „Gefällt mir“

Zweiter Platz ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Spielen das überhaupt mehr als zwei Nationen?

1 „Gefällt mir“

Insgesamt 16 Mannschaften waren am Start.

Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Dann ist Silber ja echt nicht schlecht. :slightly_smiling_face:

ich glaub beim faustball ist österreich immer recht weit vorne dabei.

1 „Gefällt mir“

19 Länder haben sich anscheinend angemeldet, 16 dürfen Teilnehmen.