Rage 2

hab gestern nun so 3, 4 Stunden gespielt, gefällt mir sehr gut. Aber ist vermutlich ein Spiel das nicht bei jedem zündet, es gibt die zu erwartenden 7-8 Aktivitäten die man in verschiedenen Zonen und Schwierigkeitsgraden macht (Tankstellen und Wachtürme zerstören, Banditenlager ausräuchern, Kopfgeldmissionen, etc.).
Das Movement (Mehrfachsprung, Dash) und Gunplay ist erwartungsgemäß großartig und sehr befriedigend, bei gepanzerten Gegnern sieht man beispielsweise die Rüstungsteile wegfliegen. Auch das Fahren macht Spaß, alleine das Fahrzeuge „sammeln“ (man kann die Fahrzeuge der Fraktionen in eine Stadt bringen und hat dann Zugriff darauf) motiviert schon den ein oder anderen Kilometer mehr zu fahren.
Upgraden/Modifizieren kann man sogut wie alles alles (Waffen, Fahrzeuge, passive Talente, aktive Fähigkeiten, …) mit verschiedenen Resourcen die man aus speziellen Gegnern oder Events bekommt.

Für mich gerade das richtige Spiel zur richtigen Zeit, ob es objektiv für jeden etwas ist bezweifle ich, dafür ist der ganze Spaß etwas zu monoton.

1 „Gefällt mir“