Quo vadis, Ubisoft?

Tja nun hats Ubisoft auch bei mir geschafft das ich die Firma in Zukunft so gut es geht meiden werde.
Assassins Creed Valhalla hat zwar nicht so gravierende, aber doch auch Speicherprobleme.
Die schlechte Optimierung bei beiden Titeln und vor allem das totschweigen von Ubisoft der Probleme ist einfach etwas das ich nicht mehr unterstützen kann.

Nachdem ich jedes AC (bis auf Valhalla) und alle 3 Watch Dogs immer in der teuersten Collectors Edition gekauft hab, ist mich Ubisoft jetzt also als Kunde los. Und ich kann nur hoffen das ihnen das Problem bei Watch Dogs so richtig auf den Kopf fällt und die ordentlich eingehen daran.

Aber ist wohl leider Wunschdenken, weil verkauft haben sie es ja schon. Kann man nur hoffen die Kunden die jetzt alle verärgert sind lassen auch in Zukunft ihre Brieftaschen sprechen und meiden den Dreckskonzern bis die ihre Probleme in den Griff bekommen haben oder verkauft wurden.

Das die Spielepresse auf diese Probleme auch so gut wie nicht eingeht und sogar noch überall fett die Werbung und Sales für das Spiel anpreist find ich auch bezeichnend.

3 „Gefällt mir“