Project Resistance

http://mag.shock2.info/project-resistance-neues-resident-evil-spiel-wird-im-september-enthuellt/

Am 9. September wissen wir wie es mit der Franchise weitergehen wird.

Wenn das mit den 4er Coop stimmt kommt mir das würgen. Wenn es aber in Richtung des 7ten Teil geht und wieder VR unterstützt feiere ich das ab und hab mein neues „Most Wanted“. :grin:

Wie seht ihr das? Lieber wie Teil 7 mit Horrorelementen oder ein Spiel wie Resi 6 im Koop? Von den klassischen Spielen können wir uns sicher verabschieden bzw. müssen wir warten bis Resi 3 und Code Veronika neu aufgelegt werden. :yum:

Mögliche Bilder vom kommenden Trailer:

jpeg
jpeg
jpeg
jpeg

Weder noch. Eines in der Art vom Resi 2 Remake. Alles andere würd mich eher kalt lassen.

2 Like

Sowas wäre zwar echt toll wird aber wohl nicht passieren. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht uns ja Capcom. :blush:

Ich tippe eher auf eine baldige Ankündigung des Remakes von Teil 3 (oder noch besser Code Veronika).

1 Like

Das wär a fein ja :blush:

VR und der 7er Schas können mir gestohlen bleiben, soll so sein wie das remake vom 2er.
Und coop dürfen se sich auch hinten reinschieben.

2 Like

Never wird sich das wie der 7er spielen aber ein koop Shooter wird’s wohl werden. Die Bilder suggerieren das jedenfalls.
Mir soll’s recht sein, mit dem Remake von Teil 2 und dem 7er würde ich eh gut bedient. True love can wait :wink:

Könnten ja auch mal ein Squad-RESI machen, mit Jill, Barry, Claire, Leon, Ada, kl. Kommandosystem eben - wie oft gesagt - a la Freedom Fighters - wär mal was Anderes und Neues in der Reihe. Ned solche Lulu-Chars.

High 5 Bro :grin:

image

1 Like

Sowas gabs mit Operation Racoon City bereits.

Bitte nein, nein, nein, das war der totale Megaüberdrüberschrott.:cold_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: Grafik von der PS2, Trottel KI, 50 % des Spiels musste man kaufen … der letzte Rotz.
Und v.a. lauter Chars, die nirgends sonst auftauchen und einem nix geben.
Mit den STARS auf die Pirsch gehen, wäre mal was anderes, und zwar in dem Klassik-Raccoon City inkl. Clocktower und alter Straßenbahn. Ohne diese verblödeten Aggroprollkrebsmenschendillos. Einfach nur gute alte Zombies und klauenklackende Jäger.

1 Like

hab auch nicht behauptet, dass es gut war - nur das es ein squad resi bereits gab :grinning:

Ja, und ich krieg heute noch Blähungen davon ! :yum:

scheint so :sweat_smile:

Für Squadaktion gibts doch eh Left4Dead :stuck_out_tongue:

Daher bitte fetzig gruselige Soloaktion!

Ich meinte Squad ja nur mit den S.T.A.R.S.

Und LFD ist ja nur Ego. WWZ ist 3rd Person und fetziger.

Abwarten und …

Erster Teaser:

Wohl leider nichts für mich. Auf ein Teambasierendes Survival Horror Game verzichte ich.

3 Like

Haut mich leider auch nicht vom Hocker. Hatte auf ein „Resident Evil 8“ oder auf ein „Residen Evil 3 - Remake“ gehofft.

„Project Resistance“ sieht wirklich nach einem Co-Op-Online-Game aus. Wird sicher auch gut werden, aber trifft nicht meinen Geschmack …

2 Like

Dafür ists wohl einfach noch zu früh. RE2 ist noch nicht so lang her. 2 Jahre werden wir sicher noch auf ein „richtiges“ RE warten müssen.

Der Trailer wirkt ok für so eine Art Spiel, hypen tuts mich aber auch nicht, vor allem da die alten Multiplayer RE’s bisher alle total grottig waren. Allerdings bekommt ich hier einen ordentlichen Left 4 Dead Vibe, sollte das der Fall sein und sich das Spiel so fantastisch spielen wie RE2 (wovon ich ausgehe) dann könnte es etwas werden. Allerdings braucht man halt auch die Coop Leute dafür…

1 Like