ist auch gerade beim MM in Aktion wenn man noch 2 weitere Spiele nimmt:
Danke für das Review! Habe jetzt auch zugeschlagen eben auf Grund dessen. War unsicher ob es qualitativ liefert, aber das tut es ja und das mit der Zielgruppe / Schwierigkeitsgrad ist für mich kein Problem. Eher sogar ein Pluspunkt, weil ich es eh mit meiner Nichte mal spielen werde.
Habe mal die ersten beiden Stunden des Spiels mir gegeben. Es macht Spaß, finde den Grundgedanken schön und es ist einfach alles so nett. Also so freundlich / gemütlich / stimmungsvoll, keine Ahnung was ein besseres Wort als nett wäre.
Was mich leider stört, nicht weil es dadurch unspielbar wird, einfach nur, weil es mich rausreißt, sind die Frames. Hoffe da gibts vllt noch einen Patch, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Bin gespannt auf die nächsten Level und Kostüme / Fähigkeiten. Und freue mich schon das Spiel meiner Nichte mal zu zeigen.
Ich werde es mir morgen zum Geburtstag selber kaufen, meine Tochter will schon unbedingt spielen.
Ich werde mal sehen ob ich meine Kleinen dafür begeistern kann.
Kann dir meine Tochter borgen, wegen ihr durfte ich die Demo 5 mal genießen und meine Lebensgefährtin 2 mal.
Will ihr das Spiel eigentlich gar nicht zeigen/ zu Ostern geben weil ich lieber Paper Mario (N64 auf der Switch) mit ihr weiterspielen wollen würde… wie es ist, es ist nicht gut