Princess Peach Showtime (Switch)

Es gibt noch keinen Thread dazu? :open_mouth:

Also ganz kurz: ein Spiel von Nintendo für die Switch bei dem nicht Mario in die Hauptrolle schlüpft, sondern Prinzessin Peach. Das ist erst ihr zweites eigenes Spiel nach einem Ableger für den DS damals. Angekündigt wurde es bei der letzten großen Direct 2022 und kommt im März raus.

Und hier gibts einen neuen Trailer.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, werde es meiner Tochter vorspielen, also wenn sie nicht das Steuer übernimmt, sie will zunehmend selbst spielen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im „MyNintendo“ Store gibt’s zum Spiel ein Ringbuch und Pin als Gratis Goodies dazu.
Außerdem noch n „Paket“ mit Einkaufstasche (+Buch&Pin).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das so ein klassischer 75/80-er Titel wird. Tut keinem weh, wird nett zum Spielen sein, aber kein Spiel das jetzt auf ewig in den Top 10 aller Zeiten herrschen wird.

Ich und meine Tochter freuen uns schon, werden sicher wieder spaßige Stunden werden.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer bzw. 4 neue Peach-Verkleidungen:

3 „Gefällt mir“

Damit hätten wir dann 10 potentielle neue Amiibo :thinking:

3 „Gefällt mir“