Wäre ein perfekter 3rd Party-Begleittitel für einen Switch-Nachfolger, so werde ich es wohl nur auf einer großen Konsole oder am Deck spielen.
Preis ist etwas Happig?
Ich finde die 50€ eigentlich recht fair.
Schaut jetzt nicht wie ein Vollpreis Titel aus.
Aber so ists eh ein Fixkauf!
Ich will dem Spiel nicht zu nahe treten, den es kann ja für seinen Preis nix., aber € 59,99 im PS Store find ich schon happig, vor allem im direkten Vergleich mit AC Mirage, welches standardmäßig € 49,99 kostet.
War Pop da wirklich teurer in der Produktion, oder verkauft sich AC um so vieles besser, und daher kann man es günstiger an den Kunden bringen?
Ich freu mich wirklich auf das Game, aber das ist mir ein wenig zu happig für einen Day one Kauf.
Ich denke AC Mirrage hat digital DayOne auch mehr als 49,99 gekostet…
Ok, digital ist mal wieder viel zu teuer. Retail kostet es 50€ und das finde ich durchaus fair.
Es gibt 2 digitale Versionen, die normale kostet 49,99 und die Deluxe 59,99€!
Mir hat die Freundin das Spiel zu Weihnachten geschenkt (also aktuell einen Gutschein das ich es bekomme sobald es erscheint ). Freu mich drauf.
Nein, war auch beim Release (zumindest im PS store) um 49,99 zu haben.
Korrekt, sorry hab übersehen dass es sich um die deluxe handelt.
Gut 50 klingt vernünftig.
Ubisoft hat die technischen Daten für das Spiel veröffentlicht und alle Konsolenversionen laufen in 60fps inkl Switch!
PC Specs:
Konsolen:
Wieso die Series S auf 1440p begrenzt ist muss man aber nicht verstehen wenn sogar die PS4 Pro 4k hat.
120fps auf den neuen Konsolen und 60fps auf der Switch in Full HD ist aber sehr gut.
Bin echt gespannt drauf.
Freu mich schon sehr drauf. Vermisse Prine of Persia ein wenig.
Und das sieht nach einem interessanten neuen Ansatz aus. Und fette HW brauchts wohl auch nicht. Nice
Ich behalt das Spiel im Auge. Starkes Interesse besteht.
Erinnerung: Demo gibt es morgen!
Ja und zwar ab 18 Uhr. Falls es wer schon vorher sucht.
Demo ist online - ~ 10 GB auf der PS5.
Der Prinz ist zurück!
Prince of Persia: The Lost Crown im SHOCK2-Review!
Liest sich ja vorzüglich. Werd ich nach Mirage und Robocop spielen.
Es sei denn die Demo gefällt nicht, woran ich nicht glaube.
Demo angespielt und für wirklich gut befunden.
Hab die Demo jetzt nichtmal fertig gespielt. Der kurze Einblick langt um zu wissen das ich mich jetzt noch mehr drauf freuen kann.