Prey (PC/PS4/XB1)

Im Zuge der Game Awards 2016 hat Bethesda einen neuen Trailer mit Gameplay-Material zu Prey gezeigt.

Der Shooter spielt auf der Raumstation Talos 1, die sich in einer Umlaufbahn um die Erde befindet. Als Morgan Yu muss man die Geheimnisse der Station lüften. Das Spiel erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Das Spiel erscheint am 5.5.2017.

Ich ahne ja schlimmes da man irgendwie überhaupt nichts mehr vom Spiel gehört hat.

Einen neuen Trailer gibt es auch:

Ich habe vollstes Vertrauen in Bethesda! Sie sind eine der wenigen Publisher die noch gute Spiele rausbringen die man “blind” kaufen kann. Arkane ist ein talentiertes Entwicklerstudio. Und das Original hat mir sehr gut gefallen, somit gebe ich dem Reboot eine Chance, auch wenn es nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Der Trailer gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Könnte mich doch interessieren, dass man ich zB als Kugerl morphen kann, schaut witzig aus. Vielleicht doch nicht nur Standardshooterallerlei.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Trailer sieht super aus. Irgendwie hat es starken BioShock “Space” vibe - kaufe ich mir ganz bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Saturn Online bietet die X1 Version für 49,99- an
LG

Hands On:

Joa darauf freu ich mich schon. Wobei ein wenig finde ich es schon schade, dass es keine Vortsetzung vom 1. Prey ist.

Das stimmt, Tommy mit den Indianermythen war etwas Besonderes!

1 „Gefällt mir“

Ab 27.April gibt es eine Demo:

Interessiert mich schon irgendwie. Der letzte Shooter ist schon lange her. :blush:

das dachte ich mir beim duke auch… :see_no_evil:
seitdem bin ich sehr, seeeehr vorsichtig :sweat_smile:

Hui, VÖ nächste Woche schon. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse diese Portale, die Wände, die man hoch laufen kann…

1 „Gefällt mir“

Mist und ich muss noch DIshonerd 2 anfangen…hat wer ne Zeitmaschine? Oder noch besser, wie bei Drangon Ball Z nen Raum von Geist und Zeit :smiley:

Im Versand. :slight_smile:

komme mir als pc-spieler leicht gfrotzelt vor… - alle bekommen demo, nur wir nicht.

dazu noch die billige ausrede:

Hmmm… der erste Blick ins Weltall, bin gespannt, wie es weitergeht.

Also auf der Xbox One sehe ich keine Demo und für PS4 gibt’s die Demo “mal wieder” nur gegen Geld.

Häh? Kostet nix soweit ich das sehe…

1 „Gefällt mir“