Die Meinungen und die Youtube Videos die mir gerade reingespült werden lösen bei mir einen kleine Hype aus. Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle in sehr naher Zukunft kaufen.
Capcom hat gerade echt einen Lauf. ![]()
Die Meinungen und die Youtube Videos die mir gerade reingespült werden lösen bei mir einen kleine Hype aus. Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle in sehr naher Zukunft kaufen.
Capcom hat gerade echt einen Lauf. ![]()
Haha same ! Ich glaube ich hole es mir diese Woche noch ![]()
Edit: Habs mir jetzt gekauft! Spätestens am Wochenende gehts los mit Dad Space ![]()

Lieber @Pascal07, wünsche dir viel Freude und Spaß mit dem Game! ![]()
Das Gif hat mich neugierig gemacht ![]()
Mich auch, @BernHardRock. ![]()
You buy Pragmata! You need Pragmata! You want Pragmata!
![]()

Ich „neede“ es dann, wenn es in den Gamepass kommt. ![]()
@Coyote Mit Pragmata (und Resi9) hättest du auch endlich die Chance ein richtiges Spiel in annehmbarer Qualität zu spielen.
mach es!
(Weil ich glaub du spielst nur auf Switch(2) oder?)
Was sind unrichtige Spiele? ![]()
Die beiden stehen übrigens schon längst auf meiner eShop Liste. Aber erst wenn der DL Preis runtergeht.
Eine anständige Retail hätte ich zum Launch/Vollpreis geholt. Aber da Capcom auf sie BullshitSchlüsselkartenDingens setzt… ![]()
Scherz aber trotzdem die ersten Spiele (mit den zwei Ubi Spielen) die sich wirklich nicht groß hinter einer PS5 Version verstecken müssen.
Das ist insofern bitter, als das auf der PS5 Disc das ganze Spiel, spielbar drauf ist!
Auf der anderen Seite hab ich mir das Generations Pack von Resi 7-9 gekauft, ja sind nur Key aber als reinen DL hätt ich nicht zugeschlagen. Ich könnte es dir um 150€ verkaufen ![]()
SO günstig!?! ![]()
Aber da machst du ja gerade mal 50€ plus ![]()
Das Game werde ich sicher früher oder später noch spielen, freue mich schon sehr darauf. ![]()
Heute durchgespielt und für mich das „perfekte“ Spiel. Fantastisch! 14h waren es am Ende und ich hätte durchaus noch etwas Lust.
Heute anfangt Pragmata zu spielen und bis jetzt kann ich nur zum Game sagen:
01000111 01001111 01010100 01011001 ![]()
Du bist anscheinend auch ein Vielspieler, finde ich gut, @Pascal07! ![]()
Video- und PC spielen ist mein Lieblingshobby. ![]()
Pfu… Ich will es ja eigentlich nicht spielen, weil ich befürchte, wenn es am Ende um eine quasi Vater-Tochter -Beziehung geht, heule ich wie ein Schlosshund, aber anscheinend gibt es Leute, denen könnte das sogar helfen…
https://www.reddit.com/r/Pragmata/comments/1swlyjw/missing_my_little_girl/