sorry, kann dir bei der frage nicht weiterhelfen, aber ich glaube kaum, dass es speditionen gibt, ohne schreckliche bewertungen ![]()
Es ist ratsam, das Internet zu durchsuchen, so würde ich es zumindest tun, Scarface.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass alles nach deinem Wunsch verläuft.
Kommt es häufiger vor, dass die Post am Sonntag Pakete ausliefert? Dachte das kommt vielleicht zu Weihnachten vor aber im Sommer?
War sehr überascht über die Lieferung.
Ja wird in einigen Städten getestet.
Gibt es seit ein paar Wochen.
Ich hab auch geschaut als vor ein paar Wochen am Sonntag ein Packerl bekommen habe. Wusste ich auch nicht, dabei arbeite ich bei dem Verein. ![]()
![]()
Stand auf Orf.at und in Zeitungen ![]()
Total an mir vorbeigegangen. ![]()
Ok, für Amazon ist der Aufpreis halt egal.
Ich dachte noch beim bestellen, das das Lieferdatum: 3.8 ein Fehler ist. ![]()
Ich bin offen gestanden überzeugt, dass es nicht in Ordnung ist, dass am Sonntag Pakete ausgeliefert werden. Leider gehen diese erneut auf Kosten der unterbezahlten Zusteller.
Von Montag bis Samstag sollte genügen. Der Sonntag ist meiner Meinung nach für Familie, Freunde, Bekannte und um Stress abzubauen reserviert.
Wo es beruflich möglich ist. ![]()
Finde es auch nicht notwendig. So lebensnotwendig kann die Lieferung gar nicht sein das es noch am Sonntag geliefert werden muss. ![]()
Stimmt, Gatar, sehe ich auch so wie du. ![]()
Ich hab mir das selbe gedacht bei meiner letzten amazon Bestellung da stand auch was von 3.8
Wenn man allerdings auf eine Post Abholstation auswählt wird am Sonntag anscheinend nicht zugestellt.
liegt sowas nicht auch an denjenigen, die ständig was bestellen? die flut an paketen ist halt an 7 tagen leichter zu bewältigen, als an 6 tagen. kann gut sein, dass man das deswegen macht und nicht, weil die franzi ihre lockenwickler unbedingt am sonntag braucht.
wenn leute nicht jeden furz via amazon liefern lassen, gäbs auch weniger bedarf am sonntag ausliefern zu lassen.
keine ahnung, ob das tatsächlich ein grund ist, könnt ich mir aber gut vorstellen.
@swordi, Ich kann diese Fragen auch nicht beantworten, aber wahrscheinlich liegt die Antwort oft in der Mitte. ![]()