Politik

Ein beruhigender Tweet:

3 „Gefällt mir“

ist nur blöd, dass diese beiden menschenmenge womöglich nicht exklusiv von einander sind. womöglich waren unter den 40k auch einige ein- oder zweimal geimpfte dabei?

Was machen wir heute? Zuerst holen wir uns die Boosterimpfung, und dann gehn ma randalieren!

@k3nny_gat, in dem Tweet geht’s um den einen Tag. Ich hab zwar keine Belege, aber ich glaube kaum, dass sich unter den Demonstranten viele befunden haben, die am gleichen Tag impfen waren.

1 „Gefällt mir“

vlt nicht am gleichen tag, ich wollte aber nur sagen, dass unter den demonstrierenden auch geimpfte sein könnten. entweder, weil sie generell mit der aktuellen situation um den lockdown unzufrieden sind, weil sie trotz impfung gegen einen impfzwang sind, oder - ganz exotisch - nach außen hin vehemente impfgegner sind, aber in wirklichkeit schon ein jaukerl oder zwei bekommen haben. und wir dürfen nicht vergessen, dass es in der bevölkerung auch sehr einfach gestrickte personen gibt, die womöglich geimpft sind, aber sich von einem freund überreden haben lassen mitzugehen.

Es sind gestern einzelne Leute interviewt worden die meinten „Ich bin zwar geimpft, bin aber gegen eine Impfpflicht.“.
Die Demo gestern hat mich an die ersten Demos 2020 erinnert, wo Regenbogenfahnen neben Reichsflaggen geweht haben.

Vielleicht war an dem heimlichen Kanaldeckelimpfen doch was dran :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin selbst geimpft, genauso wie mittlerweile 90% meiner Familie und freunden.

Das mit dem 10 Stich und dem Fötus sollte ein scherz sein…

Ich find’s Lustig.
Herr Dr. Drosten glaub ich eher nicht.

Glaub aber sowas wie eine Phobie könnte so ein Denken auslösen, das die Gesundheits Beamten unter dem Kanal Deckel sind und den Ungeimpften in die Vade den Impfstoff spritzen.

Hohe Stiefel sollen sie zur Vorsicht tragen wurde empfohlen.

Des sind arme Menschen die Angst haben. Sie tun mir Leid. Sollte man sich nicht lustig machen, nicht auf Kosten anderer.

Ich komm deswegen auf Phobie weil ich würde nicht anders reagieren wenn ich eine Hornisse sehe oder große Spinne.

Genau soviel Angst haben sie leider vor der Impfung.

(Ich bitte dies zu respektieren, keine Bilder jetzt Posten die eine Hornisse oder Spinne abbilden)

Nur weil es Lustig rüberkommen mag.

ähm - es ist aber möglich, dass eine hornisse oder spinne sich in deiner nähe befindet.

es ist absoluter bullshit, dass dir jemand vom kanal aus in die wade impft. mein verständnis hält sich da echt in grenzen…

3 „Gefällt mir“

Die Rethorik passt sich an die Leute an

Es geht ihm wohl um die Angst und nicht um die Wahrscheinlichkeit.

1 „Gefällt mir“

sorry aber angst zu haben vor etwas, dass einfach nur bullshit ist, ist für mich keine große ausrede. mein gott, es wird jemand in der kanalistation rumlaufen mit spritzen und von unten ins bein stechen? sorry, bei allem verständnis, irgendwo is echt mal genug.
oder die meldung, dass ein wasserwerfer fahrzeug neben einem pfizer auto gesehen wurde. oder der impfhubschrauber. bitte nehmt regenschirme mit, damit euch der impfstoff nicht berührt. alter wtf? wegen den leuchten können wir wieder daheim sitzen …

1 „Gefällt mir“

Word !

Gerade ich verstehe die ängste der menschen, ich selbst hab auch lange gehadert mit der Impfung aber nach vielen gesprächen wurde mir die angst vor dem ungewissen genommen und ich hab mich vor ein paar wochen impfen lassen.

Aber das hier ist doch echt nur noch lächerlich.

Und es ist halt genau diese (irrationale) Angst, die von Populisten und Rechtsextremen ausgenützt wird, ohne das es die betroffenen Personen selbst bemerken.

Ja das ist echt krass. Kickl ist ja echt der größte vollidiot. Selbst in seinem team haben sich genug impfen lassen.

Kritik an der Regierung schön und gut aber was der typ aufführt ist echt nicht mehr normal.

3 „Gefällt mir“

Und der Hörl hat wieder keine anderen Sorgen als Life und Hüttengaudi.

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

ich empfand diese postings vor der demo aber auch als ganz klares trolling von den geimpften.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Migrationspolitik im Sinne von Frau von Storch und Herr Orban betreibt, dann weiss man zumindest, dass man neben der Rechtsstaatlichkeit auch die Menschlichkeit verloren hat. Pushbacks sind illegal!
Man denkt sich, dass nach den angespülten Kinderleichen aus dem Mittelmeer, ein paar erfrorene Kinder nicht mehr so schlimm sein werden.
Leider ist der Trumpismus definitiv in Europa angekommen.

Es werden in den kommenden Jahren noch Viele mehr kommen, die wegen, vor allem durch uns, verursachte Klimaerwärmung ihre Lebensgrundlage verloren haben werden.

Aber Hauptsache uns geht es gut und können uns bald eine Boosterimpfung spritzen, statt für eine gerechte Verteilung des Impfstoffes auf der Welt zu sorgen oder wirksam gegen die Klimaerwärmung vorzugehen.

2 „Gefällt mir“

Da verdient sie allein mehr als ich und meine Freundin zusammen, und der werte Herr wagt es um Spenden zu bitten.

3 „Gefällt mir“

Naja, gut. Nur weil das seine Freundin verdient, bringt es ihm unmittelbar nichts. Das hat ja nichts mit ihr zu tun. Nur weil sie seine Freundin ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sie ihm Geld geben muss.