Ich warte hier auf ein „weltweites“ Echo, zumindest eine Trauerbekundung und eine „weltweite“ Schweigeminute.
dafür sind zu wenig menschen gestorben…
Aber beim Attentat in Paris wurde weltweit die französische Flagge gehisst.
und beim brand von der kirche wurde mehr als eine milliarde gespendet… was soll ich sagen… so ist die menschheit.
Der Mob - egal von welcher Seite - darf also schon Auftritte verhindern?
https://www.derstandard.at/story/2000119224528/festival-ausladung-von-lisa-eckhart-bestaetigung-ueber-gebuehr
Polit-Untotenalarm in Wien - Stenzel wurde exhumiert und tritt für Blau an.
Warum wir uns keine Sorgen machen müssen:
https://twitter.com/MartinThuer/status/1291687876640505858?s=20
Nützt man die Lage in Beirut nun für einen politischen / militärischen Putsch?
Gibt wohl genügend Gründe dafür.
trolling vom feinsten, oder gspian sie r/g in wien wirklich nicht mehr?
Für Kritik sorgt nicht nur die Gürtelsperre inklusive Staus, sondern auch das Mini-Schwimmbad, in das nur sechs Personen gleichzeitig dürfen – überwacht von einem eigenen Bademeister.
Man merkt das die Wahl vor der Tür steht. Für so einen Schwachsinn wird Geld ausgeben.
Wer kommt eigentlich auf so eine bescheuerte Idee? Aber ja, mein Traum war es immer schon zwischen den Autos und den Smog am Gürtel in einen lächerlich kleinen Pool zu schwimmen.
Ich denke mir halt, ob man das nicht auch in einer Simulation testen könnte.
Da sollens lieber in den Bezirken Grünflächen mit Brunnen machen, und zwar ned so a grindige Pferdetränke wie am Meidlinger Platz, oder den Grünstreifen am Gürtel besser „abdichten“ gg. Lärm und Staub, 150.000 für a paar grindige Holzpaletten mit aufpickten Kunstrasenfetzn, an ausrangierten Bus (wer will dort bitte übernachten???), a paar ranzige Stauden. Und das für gerade 3 Wochen. Lachhaft. Man wolle die Leute zsammbringen, hahahaha, ja genau, weils ja dort so schön ist neben den Betonständern. So lauschig.
Schwachsinn pur. Wie auch zB die 20er Zone in der äußeren Hasnergasse, dort ist niemand auf der Straße gegangen, weil die Gehsteige ja breit genug sind. Hauptsache zig extra Tafeln aufgestellt für nix und wieder nix.
Und in der Seestadt, da gibts an Platz, alles zubetoniert, ein trauriger Baum.
Oder Ottakring bei der Schule re von der US3, traurige Stauden anstatt Bäume, da ist kein Schatten, da glüht es bei 30 Grad.
Und da Bezirksvorsteher vom 15. schaut aus wie Karikatur.
ich find die erklärung mit der verkehrsanalyse so fadenscheinig…
so à la: wir haben heute regenwälder der größe von kontintentaleuropa verbrannt, nur um zu schauen, wie das ozonloch darauf reagiert.
Und warum sollte es diese Mal anders sein? Kein Wahlbetrug?
Tja, Dikatur halt.
Liegt Lukaschenko mit Russland im Streit, oder warum befürchtet er die Russen mischen sich bei den Aufständen mit ein?
Wenns um Macht geht ist kein Diktator besonders glücklich, wenn ein anderer mitmischt.
Warum ist die SPD in Deutschland nicht so beliebt? Darum.
Wäre es nicht besser er würde im Amt bleiben und von innen heraus zur Verbesserung beitragen?
Gut, ich weiß nicht was nun wirklich in Weißrussland gerade so alles abgeht.