Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

Kann mich täuschen, aber auf den ersten Blick gibt es keinen Ranked-Modus, sondern für Online-Spiele nur einen Raum wo man andere Spieler trifft und dort dann kämpfen und/oder tauschen kann.
Naja, mal abwarten. Bis es erscheint dauert noch ein bischen und vielleicht zeigen sie bis dahin das noch genauer.

Habe es selber leider nicht gelesen, aber ein Kumpel meinte letztens zu mir, dass die Remakes wohl nicht Schwert und Schild ersetzen sollen in Sachen Competitive.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit neuen Infos zu den Spielen

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Style wesentlich besser als noch damals wo das Spiel erst angekündigt wurde.
Scheinen wirklich gute Remakes zu werden.

Ich freue mich auch schon darauf.

Die ersten Previews zu den beiden Spielen sind jetzt verfügbar.

Neuer Trailer zum kommenden Remake

2 „Gefällt mir“

am freitag ist es endlich soweit, freue mich schon🙂

1 „Gefällt mir“

Release ist doch am 19.11.?

Auch bei den Remakes von Diamant und Perle gibt es wie bei Arceus etwas, wenn man einen Speicherstand von Schwert oder Schild und/oder Lets Go Pikachu oder Evoli hat

2 „Gefällt mir“

Infos zum 3 GB Day One Patch!

Hier mal die internationalen Wertungen

Scheinen gute Remakes geworden zu sein, ich freu mich die Sinnoh Region erneut zu bereisen.

Hab vom Libro einen Code für ein Pokeball-Set bekommen. Jeweils 2x Turbobälle, Levelbälle, Köderbälle, Freundesbälle, Schwerbälle, Sympabälle und Mondbälle.

Da ich mir das Spiel nicht kaufe, verschenke ich den Code hier. Bei Interesse PM me :slight_smile:

edit: Code ist weg. Viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

(Hab nochmal einen Code bekommen, wer will)? Sry … schon weg.

Immer diese Hamsterer…

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern den ersten Arena Orden geholt und habe (wie immer) mit dem Wasser Pokémon, in diesem Fall Plinfa, gestartet.
Ich persönlich finde Strahlender Diamant bis jetzt als gutes Remake, die Grafik gefällt mir besser als ich erwartet hätte und es ist für mich ein schöner Nostalgie Trip.
Das Spiel ist halt wirklich eine sehr genaue Umsetzung des DS Originals.

Wie funktioniert das mit VMs in dem Spiel? Wie früher, also man muss Surfer und co einem Pokémon beibringen, oder ist das wie bei Schild / Schwert obsolet?

Es gibt im Pokètch eine eigene App für alle VMs, man braucht sie also nicht extra beibringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut! :slight_smile: Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle im SHOCK2 Review!

2 „Gefällt mir“