Pokemon Sonne & Mond (3DS) / US & UM

Holy Guacamole, Lv40 war doch das absolute Maximum oder? Da braucht man angeblich mehr als 1 Jahr um es zu erreichen, ohne Cheats hald. Gratulation auf jeden Fall (auch wenn ich es lange nicht mehr spiele)

1 „Gefällt mir“

Ja, ist aber mittlerweile durch Raids und andauernde Events viel einfacher geworden, aber ja ich hab eh auch 1 1/2 Jahre gebraucht:joy:

1 „Gefällt mir“

Pokemon%20SM

wie cool!!! gerade entdeckt^^

2 „Gefällt mir“

Die Staffeln Sonne und Mond sind leider ziemlich schwach, weil im Gegensatz zu XY&Z die Serie wieder deutlich kindischer wurde.

Es ist Pokemon.

EDIT: sorry falsches Meme vorhin

2 „Gefällt mir“

Vergleich einfach mal eine Folge von XY&Z mit Sonne & Mond, dann weißt du was ich mein. :wink:
Es gibt “Für Kinder” und es gibt “Kindisch”.

:smirk:

Edit: Kein Problem. :wink:

2 „Gefällt mir“

Fand die ersten paar folgen eigentlich unterhaltsam. Ja etwa kindlicher Humor, aber ich mag den überdrehten schrägen Stil.

Und an sich ist beim Anime der Zug eh abgefahren. Ich meine, ash ist 10 und will pokemon Meister werden, und zwar seit ca 20 Jahren. :wink:
Aber gut, die Serie scheint ja noch gut zu laufen. Persönlich fand ich den Weg des Manga etwas besser, zu jedem Spiel neue Hauptcharaktere.

2 „Gefällt mir“

und erwachsener war’s da teilweise auch oder? also mehr Gewalt und so, oder erinnere ich mich da falsch? xD

Irgendwo muss ich das ja hinein posten :slight_smile:
Pokemon - Der Film: Du bist dran! [Blu-ray]

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen als auf der offiziellen Seite zu sehen war.
Scheint der Versuch eines Reboots (Filmreihe unabhängig von der Serie) zu sein und der Nachfolger kommt heuer auch noch.

Ich hab’s leider noch nicht gesehen

Auf YouTube habe ich den auch zuletzt in meinen Empfehlungen gesehen. Wie offiziell das ist, weiß ich aber nicht. :sweat_smile:

Nicht vergessen, die Verteilung des Shiny Zygarde läuft nur noch eine Woche!

Einfach auf Geheimgeschehen und dann auf per Internet.

Das bringt natürlich eine ganz neue Ebene in Pokemon hinein - Ash Ketchum, 30, kämpft vor Gericht dafür ein 10 jähriger sein zu dürfen xD

1 „Gefällt mir“