Pokémon: Schwert & Schild (Switch)

Die Musik fand ich auch wirklich großartig im ganzen Spiel. Ich hoffe es kommt ein OST dafür :slight_smile:

Mittlerweile bin ich bei 340 Pokemon, sind aber noch einige Enwicklungen offen, ich hoffe ich hab in den nächsten Tagen den Schillerpin.

Hat hier zufällig jemand ein Rotom und Fleatiamo übrig?
Dann wäre der Pokedex endlich voll.

Mir fehlen noch ein paar Pokemon, die Schild exklusiv sind. Folgende würde ich noch benötigen um den Pokedex zu füllen:
Loturzel, Schlapfel, Glibunkel, Rihornior (tausch von Rizeros mit Schützer), Monozyto, Skallyk, Zobiris, Kommandutan, Sen- Long, Lunastein, Kubuin, Lectragon, Pescragon und Zamazenta. Für Zamazenta reicht mir der Dex Eintrag, würde ihn also wieder zurück tauschen. Gilt auch für die anderen Pokemon die ich noch suche, Dex Eintrag genügt mir.
@Shadoc Rotom kann ich gerne tauschen, hab ich zwei davon, Fletiamo hab ich nur eines, kann ich aber auch entweder komplett tauschen oder nur für den Dex Eintrag.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir am Montag deine fehlenden Züchten wenn du willst, wir haben mittlerweile zweimal den Pokedex voll.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich cool :slight_smile:

Falls noch jemand Pokemon tauschen mag, ich suche noch immer folgende:

1 „Gefällt mir“

Heute mal etwas weiter gespielt und mir den zweiten Orden geholt. Danach hat sich mein Porenta zu Lauchzelot entwickelt. Das wollte ich seit der Ankündigung schon haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na bumm, die machen mit dem Premium-Service keine halben Sachen. Zumindest die ersten Monate werden viele den Service nehmen (müssen).

Dann kann ich endlich meine Shinys von Lets Go Pikachu auf Schild übertragen, und natürlich auch das ein oder andere doppelte aus Pokemon Go.

Ich habe gleich nach 3h ein Shiny Meikro gefangen. Es ist auch noch ein Square Shiny. Ich habe gelesen das die CHance so eins zu fange sehr gering ist. Aber es gibt wohl eine höhere CHance wenn irgendeine ID übereinstimmt ? Kann mich da jemand aufklären ?

Tja, zeigt schön das der Dexit für die Verkaufszahlen irrelevant ist.
Die meisten Spieler werden das Game sowieso nur einmal durchspielen und früher oder später zur Seite legen.

Hi, ich suche noch 5 Pokemon, vl. hat sie jemand und möchte sie gerne mit mir tauschen. Ich gebe sie auch wieder zurück, geht mir in erster Linie um den Pokedex-Eintrag.

#211 Sabbaione
#213 Parfinesse
#236 Corasonn
#237 Gorgasonn
#347 Tortunator

Danke!

Update: Dank @amax erledigt :slight_smile: :+1:
Beste Community hier!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne alle tauschen, Corasonn kannst du ja dann weiterentwickeln und Parfi wird beim Tausch zu Parfinesse. Ich bräuchte noch den Pokedex Eintrag von Zamazenta. Solltest du den haben wäre es cool wenn du ihn mir kurz tauschen könntest.

Ja wunderbar, dann würde ich mich über einen Tausch sehr freuen.
Meine Tochter hat mir schon Zamazenta getauscht, dass ich es dir kurz rübertauschen kann, hast also auch was davon :slight_smile:

Hast du heute Abend zufällig Zeit zum Tauschen @amax ?

Ja passt. Ich schicke dir eine PN :slight_smile:

Pokemon Home ist jetzt verfügbar

2 „Gefällt mir“