Ich habs mir heute auch gekauft, freue mich schon auf heute Abend.
Wäre toll, wenn durch den Erfolg von Pokopia vielleicht ein Dragon Quest Builders 3 Zustande käme … man darf ja noch träumen ![]()
Ich mag das Spiel sehr, aber ich zuck grad bei der Mission mit Moosraxo aus, egal was ich mach, ich komm nicht über 80 Punkte. Aaaah
Hört ENDLICH auf, so liebe, putzige Fotos zu posten und eure positiven Eindrücke hier zu schildern, ich muss standhaft bleiben, nein kein Kauf.
![]()
Warum?
Ich habs gestern mal gestartet, wollte nur kurz reinschauen und eigentlich Resident Evil weiterspielen, aber daraus wurde leider nichts mehr.
Sucht Gefahr. ![]()
Musst du nicht die Aufgaben der Pokemon machen, oder hast die für die Quest schon alle durch? Ich bin auch gerade da find, aber ein Pokemon gerade nicht haha
Habs schon geschafft, Danke, hatte nur was übersehen.
Nach 38h heute den Abspann gesehen. Das letzte Viertel war dann nur noch gegrinde, viel ärgern wegen dem Inventar System und ständigem wechseln der Gebiete weil wieder irgendwas wichtiges wo anders liegt.
War eine nette Erfahrung aber jetzt schön was bauen oder alle Pokémon finden, nein danke, dafür sind mir einige Systeme dann doch zu lästig.
Servus @Wiesi, hast du vielleicht auch das andere bekannte Nintendo Cozy Game Animal Crossing New Horizon gespielt, und einen Vergleich zwischen diesen beiden?
In aller Kürze: Pokopia ist wesentlich fokussierter, hat eine Story und tatsächliche Aufgaben. In Animal Crossing machst ja was du willst ohne Ziele. Das kannst in Pokopia auch, dann geht aber wenig bis nix weiter.
Danke für deine Meinung. ![]()
ok damit habe nicht gerechnet ein Pokémon game und Thomas game gehen im Internet viral im selben Monat wtf aber es freut mich für beide spielen
p.s bin auch froh das noch kein spoiler wirklich von beiden games mitbekommen habe muss nämlich warten bis selber irgendwann holen kann. ich eigentlich noch der hype bei poketopia da oder ist schon abgegangen?
Mir gefällt Pokopia auch weit besser als AC, alleine aufgrund der Story und das man ein Ende hat, aber das Lager/Inventarsystem ist echt nervig.
gegen Gegrinde habe habe ich ja noch weniger, wenn es denn einigermassen Spass macht. Aber kaputte Inventarsysteme sind die Pest - hoffe da auf Quality of Life-Updates.