Ich hab mir ein Nothing Phone 3a gekauft, weil mich das Ding irgendwie anmacht und es mal probieren wollte.
Aber das vielleicht mal an anderer Stelle. Jedenfalls vom iPhone (15) kommend würde ich jetzt einen Podcatcher suchen. Am iPhone hab ich einfach den Apple eigenen genutzt und bin jetzt sehr verdutzt, dass die alle auch ein Abo verkaufen wollen oder ich mit einer Tonne Werbung leben muss. Ganz ehrlich? Das löst bei mir die Flucht zurück zum iPhone aus auch wenn alles andere am Nothing Phone in mir die Frage aufwirft warum Telefone die man nicht mal falten kann über 1.000€ kosten und wenn man schon auf Android unterwegs ist verstehe ich es noch weniger. Für das was ich mit einem Telefon mache merke ich bis auf die Fotoqualität keinen Unterschied, der Bildschirm ist sogar etwas besser soweit ich das mit dem freien Auge beurteilen kann und das Teil kostet nur 300€ Irre! (Mein iPhone geöhrt der Firma aber da die aus 4,5 Leute besteht und ich sie technisch Leite ist es quasi meins und ich benutzte die letzten 5 Jahre nur ein Telefon und trenne das nicht)