Ich hab die btw am Wochenende auch angesehen. In natura noch deutlich klobiger als ich geglaubt habe. Also wenn man sie selber trägt. Wär absolut nicht meins.
Pocket Casts for Wear OS als Beta erhältlich.
Voraussetzungen:
- kompatible Smartwatch (zb Pixel Watch, Galaxy Watch, TicWatch, und andere Wear OS Smartwatches …)
- Teilnahme am Android-Beta Programm
- Pocket Cast Plus Subscriber
Quelle: https://9to5google.com/2023/06/13/pocket-casts-wear-os-app-beta/
Ich hab mir ein Nothing Phone 3a gekauft, weil mich das Ding irgendwie anmacht und es mal probieren wollte.
Aber das vielleicht mal an anderer Stelle. Jedenfalls vom iPhone (15) kommend würde ich jetzt einen Podcatcher suchen. Am iPhone hab ich einfach den Apple eigenen genutzt und bin jetzt sehr verdutzt, dass die alle auch ein Abo verkaufen wollen oder ich mit einer Tonne Werbung leben muss. Ganz ehrlich? Das löst bei mir die Flucht zurück zum iPhone aus auch wenn alles andere am Nothing Phone in mir die Frage aufwirft warum Telefone die man nicht mal falten kann über 1.000€ kosten und wenn man schon auf Android unterwegs ist verstehe ich es noch weniger. Für das was ich mit einem Telefon mache merke ich bis auf die Fotoqualität keinen Unterschied, der Bildschirm ist sogar etwas besser soweit ich das mit dem freien Auge beurteilen kann und das Teil kostet nur 300€ Irre! (Mein iPhone geöhrt der Firma aber da die aus 4,5 Leute besteht und ich sie technisch Leite ist es quasi meins und ich benutzte die letzten 5 Jahre nur ein Telefon und trenne das nicht)
Schau dir mal
an. Ist kostenlos, OpenSource und man kann nen Menge konfigurieren.
(Gibt’s bestimmt auch außerhalb des PlayStore zum Download)
Pocket Casts verwende ich und die meisten anderen hier glaub ich auch.
Ja Pocket Cats ist auch meine Empfehlung, gibts für sehr viele Systeme inkl. sonos, und synct übergreifend und die App wird laufend weiter entwickelt.
Benutze auch pocketcast. Funktioniert sogar noch auf ios12 oder was mein iPod hat
Ich bin ja eigentlich mit Overcast sehr zufrieden, aber ich vermisse ein Feature, wo ich mit einem Click eine Art Bookmark Podcast-übergreifend setzen kann. Ich würde mir gern spontan Stellen markieren, die ich interessant finde, und die ich später einfach in einer Liste wiederfinden kann. Auch wenn die Episode schon gelöscht ist. Derzeit mach ich das mit Screenshots Wisst Ihr einen Podcatcher, der diese Funktion bietet? Danke!
Update: Ich bin jetzt mal bei Snipd gelandet. Der Podcatcher setzt auf KI-Funktionen, die auf den ersten Blick wirklich interessant ausschauen! Inhalt der Folgen werden gleich beim Start der Episode zusammengefasst, man kann selbst Clips erstelle etc etc. Bin mal gespannt, wie weit man mit der kostenlosen Version kommt!
wieviel schlechter würdest du die Kamera einschätzen?
In Pocket Casts kannst du einen Cast teilen - eine bestimmte Stelle, den ganzen Cast bzw. einen Clip davon.
Außerdem kannst du dort einen Cast als Favorit markieren und die dann per Listenfunktion rausfiltern.
Abschnitte eines Casts teilen oder einzelne Folgen markieren geht mit Overcast auch. Pocket Casts hat anscheinend auch Bookmarks, aber nur in der Bezahlversion. Ich schau mal, wie weit ich mit der kostenlosen Version von Snipd komme
Nein, du kannst mit der Abo-losen Version eine bestimmte Stelle teilen:
Dann hast du einen Link mit Folge x an Stelle x:. Diesen Link kannst du archivieren, weiterschicken - wie du willst.
Über das Teilen Menü am unteren Bildschirmrand des jeweiligen Casts.
Ich bezieh mich auf das hier, ohne die App bisher ausprobiert zu haben:
Bookmarks is a paid feature that allows you to save important moments in episodes, so you can jump back to them later on any device you wish to use.
Ich verwende die App in der Abo-losen Version.
Die Teilen Funktion habe ich gerade (noch einmal) ausprobiert. Das mag natürlich nicht so eine Funktion wie Moments sein, erfüllt aber ihren Zweck.
Für die Archivierung muss man dann natürlich selbst sorgen. Da das aber ein Link ist, ist das einfach möglich.
So oft habe ich das selbst aber weder verwendet noch unbedingt benötigt.
Was ich möchte, ist eine Liste an allen bisherigen Bookmarks, wo ich dann genau zu der Stelle springen kann. Die Ai-Clips von Snipd scheinen das zu erfüllen, bin zuversichtlich!
Ebenfalls Pocketcast und sehr zufrieden.
Jedenfalls keine 1000€ schlechter
Mach dir am Abend Vergleichsfotos aber der Unterschied ist mir gleich aufgefallen.
Nothing Phone 3a
iPhone 15 (musste verkleinert werden)
Stelle gerade fest, dass der größere Unterschied am Bildschirm liegt. Nothing sehr kalt und iPhone sehr warm. Jetzt will ich eine Mischung von der Farbtemperatur her.
Am iPhone eventuell zeitbasierte Farbtemparatur?
Danke für Bild! Schicke Bude.
Habe selber das 15er iPhone und will was größeres - das Alter halt. Aber fix kein Pro Max.