Podcast Empfehlungen & schamlose Eigenwerbung

Ach das ist für eine Folge vom „Alles gesagt?“ Podcast nicht so unüblich :slight_smile: Eine andere sehr empfehlenswerte Folge war mit Hadija Haruna-Oelker. Die dauert zB über 9 Stunden. :smiley:

Das großartige 99% Invisible hat letzte Woche ein kollaborative 6-teilige Serie Hidden Levels, in der es um die Auswirkungen von Video-Spielen auf die moderne Welt geht.

Die erste Episode dreht sich um das voice acting zum Automaten NBA Jam.

In der zweiten Episode geht es um Joysticks, muss ich aber noch nachhören.

Hör mir grad die Jahresrückblick-Folge von „Erklär mir die Welt“ an und finde, was Florian Klenk hier zwischen Minute 26:50 und 31:50 sagt, so wichtig, dass ich es hier teilen will.

3 „Gefällt mir“

Da das Känguru von MUK schon häufiger im Podcast erwähnt wurde, vielleicht interessiert jemanden den Auftritt der beiden auf dem 39C3

2 „Gefällt mir“

Grandios!

Hat jemand Erfahrung mit snipd?

Insert Moin macht jetzt alle Folgen auch ohne Mitgliedschaft zugänglich - dafür mit Werbung. Datu gehört auch das rießige Archiv.

2 „Gefällt mir“

Finds sehr schade, dass bei denen wachstumsmäßig seit Jahren Stillstand herrscht. Finde den Podcast sehr sympatisch.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. War ca. ab Folge 80 Abonnent, sie haben mich dann mit Patreon eine zeitlang verloren und hab 2023/24 gebackt. Muss dann aber sagen, dass sie mich wieder verloren haben, weil a) zu oft das Konzept gewechselt wird und b) die Stärke von früher (viele ganz unterschiedliche Personen in den Podcast einladen, um dann mit ihnen über ein Spiel zu quatschen) nie wieder so ganz gekommen ist. Ich mag den Micha sehr gerne, mit Manu, Anne und Michi wurde ich nicht mehr so richtig warm. Sebastian wird schon ein Hammer sein, aber das habe ich nur so ein bis zwei Folgen mitbekommen, dann wieder nicht mehr.

Man kann leider nicht alles hören und ich bin für aktuelle Analysen tendenziell eher in den The Pod Gefilden.

3 „Gefällt mir“

Und wieder MUK und Gregor Gysi

1 „Gefällt mir“