PlayStation VR2 (PlayStation 5)

Die Preissenkung hat sich also ausgezahlt.

Es wäre nur interessant von welchen Zahlen genau hier geredet werden und ob Sony noch was daraus macht.

Aber zumindest werden die Lagerbestände abgebaut. :blush:

Das Ding hätte von Anfang an um 350,- im Laden stehen sollen, dann würde die Welt heute vielleicht anders aussehen. Wobei, die Sony-interne Entscheidung, die PSVR2 nicht zu supporten, ist sicher schon vor Release gefallen, also Software würds dafür trotzdem keine geben.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend wurde der PSVR 2 Hub-Button aus dem PS5 Store entfernt, ein weiteres recht deutliches Zeichen, wie ernst es Sony mit VR meint :pensive:

1 „Gefällt mir“

What Are You Talking About Harrison Ford GIF by Star Wars

Der was?

1 „Gefällt mir“

Es gab bisher einen großen Button im Store, der direkt zur PSVR2 Übersichtsseite („Hub“) geführt hat. Der ist nun nicht mehr da.

2 „Gefällt mir“

Okay ich verstehe. Ja ist wirklich super schade das Sony die PS VR so stiefmütterlich behandelt.

Ich glaub man kann davon ausgehen das dass die letzte VR Brille für PlayStation war.

Mal schauen wenn Sie die mal arg billig verkaufen, werd ich mir eventuell auch eine holen, ein paar gute Spiele gabs ja doch.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das stimmt, dann kapier ich die (Sony) Welt nicht mehr :sweat_smile:

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1ff3nvg/playstation_vr2psvr2_battery_icon_spotted_in_new/

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja die PSVR2 Pro um 1200€? :rofl: Das Problem mit den fehlenden Spielen würde aber bleiben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ja, aber sicher ohne Kopfhalterung! Die kannst dir dann für schlappe 200 dazukaufen!

Yeah - 4thepayers

2 „Gefällt mir“

Ach - ich kenn zumindest einen User hier der das Teil kaufen würde …

2 „Gefällt mir“

Das Ladestand-Icon soll jetzt nur mehr die DualSense VR Controller zeigen, nicht mehr das Headset. Offenbar hat Sony das geändert oder das Bild war Fake. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei aller Vernunft kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sony nach dem PSVR2 Desaster bisher ein neues Modell rausbringt. Gegen Fake spricht, dass das Image auf einer offizellen Sony-Seite erschienen ist. Was ich mir am ehesten vorstellen kann, ist dass es ein interner Entwurf bzw ein Mockup war, das irgendwie unabsichtlich verwendet wurde.

…ODER es ist mit Absicht geschehen, um die Gerüchteküche anzuheizen. Das PS5 Pro Design ist ja in ähnlicher Weise offizielle „geleaked“ neulich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also falls du mich meinst, ich kauf auch nicht alles (auch wenns vielleicht manchmal danach aussieht) :slight_smile: wobei ne Wireless PSVR2 wäre schon fein :slight_smile: jedoch gefällt mir das Linsensystem da nicht, nachdem ich die Quest 3 kennengelernt hab, will ich nix anderes mehr :slight_smile:
Suspicious Monkey GIF by MOODMAN

5 „Gefällt mir“

Sony wollte lieber den Preis von PS VR2 senken, um 199€ würde ich mir das Ding neben der Quest 3 kaufen.

3 „Gefällt mir“

Also ich denke bei dem Preis wäre ich auch bereit mit das Ding zu holen. Ja, das hört sich nach einen guten Deal an. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was wollt ihr damit spielen?

2 „Gefällt mir“

am PC anstecken - dort gibts genug Futter

1 „Gefällt mir“

Naja ein paar Spiele gibt’s ja doch.

1 „Gefällt mir“

GT5, ist für mich der einzige Grund.

In meiner kleinen, naiven rosaroten Traumwelt arbeitet Sony ja hinter den Kulissen an 2 bis 3 wirklich genialen VR-Titeln, die aber wegen ihrer Genialität länger als gehofft in ihrer Entwicklung dauern. Jetzt sind sie aber bald fertig und werden den VR Markt komplett auf den Kopf stellen, und erst jetzt sieht Sony Sinn darin, die PSVR2 marketingtechnisch zu pushen. Mit dem Release dieser neuen Titel wird auch das Kabellose Headset um 449,- angeboten, die Kabel-Version wird auf 299,- reduziert. Zusätzlich wird endlich eine Abwärtskompatibiliät für PSVR 1 Titel vorgestellt.

.

Shit, hat gerade echt der Wecker geklingelt? * gääähn *

8 „Gefällt mir“