Die im Trailer gezeigte Szene gibt es so nicht, aber die Viecher schon
@Vino ging es glaub ich um die Szene mit den Weltraumshooter.
Danke für die Tipps, ich hab beide Spiele für die Xbox, natürlich ohne VR. Ich wüsste aber nicht das die für die PS VR2 geplant sind.
Beim Star Wars Spiel bin ich mir ned sicher ob es da zumindest einen „Modus“ für die erste PS VR gab…
Ja, den Modus gibt es bei Squadrons definitiv für VR1, hab ich schon probiert.
Wobei ich nicht weiß wie gut der auf deer PSVR1 aussieht. Hab da so meine Bedenken …
Ich hab das damals am PC gespielt. Da sah das super ais. Wäre einer der Titel die dringend auf die PSVR2 portiert gehört.
ALLES gehört auf die PSVR2 geportet
Gar nicht gut, darum hab ich es nur kurz probiert
Habe mich nach langer Zurückhaltung an die PSVR2 gewagt. Ich bin froh wieder zurück zu sein. In großen Spielen und einfach spaßigen Erfahrungen. Mit guten Controllern. Pistol Whip, No Man’s Sky und co.
Vor kurzem „AMONG US VR“ getestet. Also ehrlich! Schlimme Umsetzung! Warten wir die Patches mal ab. Kein Voice Chat (automatisch bei allen geblockt), VR-Features nicht zuende gedacht (HUD verdeckt sich selbst), Motion-Tracking zumal nicht genau genug (Falsche Auswahl, da Zeiger nicht akkurat dargestellt)
Hingegen war das gestrige „Walkabout Minigolf“ ein Hole-In-One!
Mit einem Freund auf dem Track umher gehen, gemütlich die Bälle putten und verlorene Bälle anfinden (Neue Farbauswahl freischalten)
Ich bin auch ein großer Fan der PSVR2, und finde es gerade deswegen so schade, dass Sony sie so stiefmütterlich behandelt. Echt ein großartiges Gerät!
Ich hab meine zum Launch geholt und noch ca. 20 Minuten Gesamtspielzeit. Zu Weihnachten nehme ich mir mal einen ganzen Tag Zeit und schau mir das Teil an, teste auch mal einen Film auf der großen Leinwand.
Ich hab ja mit Resident Evil Village und Zero Dawn ja auch zwei große Spiele.
Das Jahr war einfach beruflich herausfordernd, da war ich am Abend so platt dass ich nur mehr auf der Couch & Youtube hängen geblieben bin. Gespielt hab ich eigentlich sehr wenig.
Die sollten aber auch mal n paar Spiele verfügbar machen. Skyrim VR, Keep talking and nobody explodes, titanic vr und so
According to the data available, for every one box of PSVR 2 moved, the Quest sold more than 30 units.
immerhin kann sony dadurch erkennen, dass es einen markt geben würde, wenn man ihn auch füttert.
Das wird wohl nichts mehr mit der PSVR2. Wenn nicht mal mehr Sony an einen Erfolg glaubt und das Headset negiert.
Die Gesamtverkaufszahlen würden mich da sehr interessieren.
Sony hat auf der CES übrigens überraschend ein „Enterprise XR Headset“ vorgestellt, das optisch verdammt an die PSVR2 erinnert. Vielleicht ist das auch der Grund, warums um die PSVR2 so still ist: Sie haben die Entwicklungsresourcen dorthin verschoben, wo der Markt vermutlich lukrativer ist, als der von der Quest dominierte Consumer-VR Markt.
Ich glaub nicht, das Headset hat ja ein ganz anderes Anwendungsfeld und der „Controller“ so man den überhaupt so nennen möchte zielt auf eben jene Anwendungen, also 3D Objekt Bearbeitung ab.
Was genau „glaubst du nicht“?
Das es wegen der XR Brille still um die PS VR 2 geworden ist. War das nicht deine Vermutung?
Nicht ganz Meine Theorie ist, dass Sony inzwischen (= während der Entwicklung der PSVR2) den Fokus auf Enterprise Anwendungen geshiftet hat und sobald die PSVR2 am Markt war, die Resourcen dorthin verlagert hat.
Achso, ja möglich, hab da keine Ahnung. Ich denke mir nur das hinter diesem Produkt eine ganz andere Sparte von Sony steckt, mit eigenem Budget und oder Kostenstelle.
Ähnlich wie bei diesen Brillen die sie schon Jahrelang fürs Medien Konsumieren bauen, wo man quasi damit „nur“ Kino für daheim hat.
Auffällig ist es in jedem Fall das die PS VR2 so stiefmütterlich behandelt wird.