@Gatar Village, das komplette Spiel. In GT7 die Menüs nicht, nur die Rennen… dafür kommt kein Flat-Rennspiel mehr an das Renn-Erlebnis in VR mehr ran, imho.
So still hier…
Kann jemand etwas übers Kabel sagen, ob das störend ist? Ich habe die (kabellose) Quest 1, aber Meta geht mir zunehmend mehr und mehr auf die Nerven und liebäugle da schon etwas mit der PS VR 2, vor allem jetzt wo Beat Saber ein Update (!?) bekommen hat für PS VR 2.
Gibt es noch Tipps was ihr so an Spielen dafür mögt?
Ist IronMan mittlerweile PS VR 2 kompatibel?
Danke euch!
Es hängt links von mir runter und manchmal spüre ich es, aber es hat mich noch nie gestört. Muss aber auch dazu sagen, dass ich alles im Sitzen spiele.
Hey,
Mich stört das Kabel gar nicht. Kann aber empfehlen eine kleine Verlängerung oder einen Magnetanschluss für den Front USB C der Konsole zu kaufen. Einfach als Schutz.
Iron Man ist nicht kompatibel. Ansonsten habe ich noch ein paar Tipps. Habe aber nicht alle selber gespielt.
Gran Turismo 7, Red Matter 2, Hubris, Synapse (ganz frisch), Pavlov, Horizon Call of the Mountain, Walking Dead Saints and Sinners 1&2.
Oh Synapse wäre ein sofort Kauf, cool. GT 7 hätte ich bereits, die anderen muss ich mir mal näher ansehen. Danke jedenfalls für die Tipps.
Welche Kopfhörer nützt ihr mit der PS VR 2?
Ich nutze meine Sennheiser Momentum 3. Die mitgelieferten sind aber auch brauchbar. Alternativ geht auch das Sony Pulse 3D Headset. Bei den Sony H7 oder H9 weiß ich es leider nicht.
Ich bin mit den mitgelieferten auch ganz zufrieden. Mir ist das zusätzliche Aufsetzen von anderen Kopfhörern zu blöd, die direkt an der Brille befestigten sind schon sehr praktisch
Ich hab gestern zugeschlagen beim Libro mit - 10 % auf die PS VR 2 mit Horizon. Freu mich schon drauf, hoffe sie kommt diese Woche noch.
Soda, hab heute Switchback VR beendet und ich muss sagen mit dem neuen Patch (1.06) ist es endlich die absolute Empfehlung, die es sein sollte! So gut wie keine Grafikbugs mehr, keine grob-verwaschenen Texturen, kürzere Ladezeiten und generell alles wunderbar
Wenn man eine Schwäche für stupide Railgun-Shooter-Action und billigen Jumpscare-Horror hat (alles positiv gemeint natürlich), dann ists nun endgültig ein PSVR2 Musthave!
Habe mir heute Beat Saber geholt. Bin frag ich mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Absolut Empfehlenswert.
Dieses Video zeigt keine echten Spiele Szenen oder? Das ist bloß einer dieser Real Life Trailer.
Was ist denn das erste „Weltraum“ Spiel, würde mir da gern was dazu ansehen, weiß jmd wie das heißt?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber das ist schon nahe dran an der PSVR2 Grafik.
Nein das sind keine echten Spielszenen sondern Rendergrafiken die für die Werbung erstellt wurden. Das hier gezeigte Weltraumspiel gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich hab mich auf die Horizon Szenen bezogen, das Spiel ist schon echt gewaltig schön.
Aber schön, dass Sony mal wieder Promo für die PSVR2 rausfallen lässt, auch wenns nur ein kurzer Trailer ist!
Eh - das stellt auch keiner in Abrede. Hab nur auf die Frage von Jimmy geantwortet - der wollte ja wissen ob das echte Spielszenen sind. Das Gameplay sieht halt schon deutlich anders aus.
Okay schade, so eine art Wing Commander in VR stell ich mir ziemlich cool vor.
Ja Horizon schaut wirklich gut aus, hab mir schon ein paar Videos dazu angesehen, ist eines der schönsten VR Spiele finde ich.
Derartige Spiele gibt es eh - aber nicht das da gezeigte.
Ja ich hab ein Weltraumspiel für die Quest 1. Das ist okay aber meilenweit von WC entfernt. Sag mal was gibt’s denn da noch.