PlayStation VR2 (PlayStation 5)

Ja genau, die „Fortsetzung“ von diesem PlayStation VR Spiel war’s. Hochschaubahn und Rail Shooter in einem, „da speib i mi sicher au“ :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Na dann, wo ist mein Scheckbuch?
Nö, ich warte aktuell auch noch auf zumindest 10 Spiele die mich wirklich begeistern. Horizon, Hubris, Resi 8 und Low-Fi könnten schon mal großartig werden.
Aber noch ist mir der Kosten nutzen Faktor zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Geht nur für Deutschland. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kauf’s halt einfach später?

Wenn du es nicht gleich bekommst, verzichtest du ganz darauf?

Zwangsweise muss ich es sogar erst später kaufen. Ob ich dann ganz darauf verzichte stellt sich heraus was für Software bis dahin dafür erschienen ist.

Wäre es einfach zu bestellen gewesen hätte ich definitiv einen Impulskauf getätigt. Jetzt warte ich taktisch ab.

@SHOCK weiß man schon etwas, wann man die PS VR2 in Österreich kaufen kann?

Bei Media Markt konnte man die PSVR2 mit 100€ Anzahlung vorbestellen. Frag mal beim Media Markt im 21. Bezirk nach (in dem Turm)

https://www.preisjaeger.at/deals/infodeal-psvr-2-im-mediamarkt-vor-ort-vorbestellbar-292461

Danke für den Hinweis. Ich glaub einfach der österreichische Handel weiß schlicht und ergreifend einfach nicht ob sie beliefert werden.

Meine Dealer des Vertrauens (Gameware und Gamesonly) bekommen vermutlich keine. Der Media Markt Kundenservice gab an, dass auch sie nicht wissen, ob sie beliefert werden und das Beste… der Store bei uns in Tirol hat die Vorbestellung angenommen für 0 Euro :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich sehs inzwischen recht entspannt. Wenn es sich bewahrheitet, dass sich das Ding nicht so gut verkauft, dann wirds vermutlich auch recht einfach sein, ab dem offiziellen Release eine zu bekommen, vielleicht sogar direkt bei den Märkten. Und falls nicht, dann ist ein paar Monate warten auch kein Problem, dann gibts zumindest bereits ein paar mehr Titel. Alles easy.

Edit: Ups, wie kommen denn die 600,- Euro im Februar in meine Jahresfinanzplanung 2023? :innocent:

4 „Gefällt mir“

Jetzt kann man das Teil offiziell beim Media Markt vor Ort vorbestellen. https://tidd.ly/3GnQf93

3 „Gefällt mir“

Habs mir grad vorbestellt. Der Verkäufer vor Ort meinte, dass die Vorbestellungen seit Dezember offen sind und ihm wurden ca 30 Geräte zugesichert, von denen erst 3 oder so vorbestellt wurden. Eine PSVR2 am 22.02 zu bekommen scheint derzeit also realistisch zu sein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich denke VR is und bleibt eine Nische.

5 „Gefällt mir“

Animated GIF

Dann hätte ich mich garnicht so stressen müssen :slight_smile:

Hast du dir auch gleich Horizon dazu bestellt?
Hab mal die Release Liste kurz überflogen, eher nur kleine Spiele die kommen oder habe ich etwas übersehen?

1 „Gefällt mir“

Jo, habs horizon bundle genommen, hatte noch einen Gutschein :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommt ein Review von dir auf YouTube dazu!!:crossed_fingers:t2:

1 „Gefällt mir“

Ein unboxing und ersteindruck video day one ist mal fix, gefolgt von weiteren letsplays :wink:

5 „Gefällt mir“

ich werde mal abwarten bis mehr software verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn diese Erfahrung repräsentativ ist, dann dürfte es nicht lange bis zur ersten Preissenkung dauern.

1 „Gefällt mir“