PlayStation VR2 (PlayStation 5)

Davon kannst du wohl leider ausgehen.

Allerdings ist es da glaub ich echt kein Vorteil früh dabei zu sein. Die Highlights hinsichtlich der Spiele in den ersten Monaten sind schon sehr rar. Da kann man ruhigen Gewissens warten.

2 „Gefällt mir“

Schaumer mal, ob sie vielleicht auf Grover verfübar ist, dann borg ich mir das Ding für einen Monat aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Scheint ned gut zu laufen für Sony

3 „Gefällt mir“

So werde ich es auch halten. Schreibe im März drei Klausuren und ab April geht es für ein halbes Jahr nach Berlin. Könnte die Brille also erst ab Oktober 2023 regelmäßig nutzen.

1 „Gefällt mir“

Angeblich startet jetzt bei Media Markt in Österreich die Vorbestellung. Abholung am 22.2.2023. 100€ Anzahlung.

2 „Gefällt mir“

Leider werden sie aber am PC wie Spielehardware gesehen. Wir versuchen in der Firmendomäne seit 4 Wochen die HTC Vive Treiber zu installieren und die IT findet nicht heraus was wo geblockt wird…

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt über meine Schwester das Bundle für 649e bei MM Österreich mit 100€ Anzahlung vorbestellt.

Am 6. Dezember soll es eine weitere Kauf-Möglichkeit über Sony direkt geben

2 „Gefällt mir“

Da es wohl nicht Online geht die Brille beim MM vorzubestellen werde ich darauf verzichten.

Sony will anscheinend mein Geld nicht und die Scalper bekommen keinen Cent extra von mir.

Ich verstehe dich da teilweise, also online bestellen wäre mir auch lieber, aber gibt es bei keinen MM bei dir im Umkreis?

Vielleicht versuche ich es mal bei einem in meiner Nähe. Aber ich bezweifel es das es funktioniert. Ich tippe darauf das die Mitarbeiter keinen blassen Schimmer davon haben werden.