Davon kannst du wohl leider ausgehen.
Allerdings ist es da glaub ich echt kein Vorteil früh dabei zu sein. Die Highlights hinsichtlich der Spiele in den ersten Monaten sind schon sehr rar. Da kann man ruhigen Gewissens warten.
Davon kannst du wohl leider ausgehen.
Allerdings ist es da glaub ich echt kein Vorteil früh dabei zu sein. Die Highlights hinsichtlich der Spiele in den ersten Monaten sind schon sehr rar. Da kann man ruhigen Gewissens warten.
Schaumer mal, ob sie vielleicht auf Grover verfübar ist, dann borg ich mir das Ding für einen Monat aus
Scheint ned gut zu laufen für Sony
So werde ich es auch halten. Schreibe im März drei Klausuren und ab April geht es für ein halbes Jahr nach Berlin. Könnte die Brille also erst ab Oktober 2023 regelmäßig nutzen.
Angeblich startet jetzt bei Media Markt in Österreich die Vorbestellung. Abholung am 22.2.2023. 100€ Anzahlung.
Leider werden sie aber am PC wie Spielehardware gesehen. Wir versuchen in der Firmendomäne seit 4 Wochen die HTC Vive Treiber zu installieren und die IT findet nicht heraus was wo geblockt wird…
Ich hab jetzt über meine Schwester das Bundle für 649e bei MM Österreich mit 100€ Anzahlung vorbestellt.
Am 6. Dezember soll es eine weitere Kauf-Möglichkeit über Sony direkt geben
Da es wohl nicht Online geht die Brille beim MM vorzubestellen werde ich darauf verzichten.
Sony will anscheinend mein Geld nicht und die Scalper bekommen keinen Cent extra von mir.
Ich verstehe dich da teilweise, also online bestellen wäre mir auch lieber, aber gibt es bei keinen MM bei dir im Umkreis?
Vielleicht versuche ich es mal bei einem in meiner Nähe. Aber ich bezweifel es das es funktioniert. Ich tippe darauf das die Mitarbeiter keinen blassen Schimmer davon haben werden.
Update vom 8. Dezember 2022 (7 Uhr): PSN-Kunden erhalten derzeit auch ohne explizite Registrierung eine E-Mail-Kaufeinladung für PlayStation VR2 bei PlayStation Direct. In Deutschland ist das VR-Headset nur direkt bei Sony vorbestellbar – die Auslieferung erfolgt ab dem 22. Februar 2023.
Wenn das mal nicht der größte Flop seit der PSP Go wird für Sony. 2023 ist ein mit Hits vollgepacktes Jahr (zumindest für PC, Xbox und Playstation), da kann PSVR2 ganz schnell in der Versenkung verschwinden nach dem Release. VR-Enthusiasten werden zugreifen, aber anders als bei PSVR1 gibt es keinen generellen VR-Hype mehr. Sieht man ja auch sehr gut am PC-Markt, wo große VR-Hits heutzutage Mangelware sind. Valve bastelt auch lieber für Nvidia ein Portal RTX als ein Portal VR.
Moss und Moss Book II erscheinen am 22.02.2023 für PSVR 2. Ein Gratis-Upgrade wird es leider nicht geben, das Bundle kann man als PS+ Mitglied für € 35,09 vorbestellen.
https://www.mydealz.de/deals/playstationvr2-horizon-call-of-the-mountain-paket-2094401
Gerade für jeden bestellbar auch ohne Invite. Viel Erfolg
Ich habe gestern dank neuer 330,- Euro Grafikkarte endlich meine Quest 2 (hab sie im Frühling um 250,- gekriegt) erfolgreich mit meinen Windows PC verbunden und bin komplett hin und weg weil das so gut funktioniert Von den Kosten her bin ich also eh ungefähr im PSVR2 Bereich, obwohl ich natürlich die Grafikkarte auch für andere Zwecke als VR verwende.
Mein Bedarf an VR, das besser als PSVR1 und die Quest-Standalone Titel ist, ist also mal gedeckt. Mal schauen, wie gut die Sony-Exklusiven Titel sein werden und ob ich dann im Februar (wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte) spontan Lust verspüre, mir die PSVR2 zu holen, aber im Moment bin ich mehr als zufrieden.
Ja verstehe ich, soviel Titel sind jetzt auch noch nicht angekündigt und dann 600 - 649€ ausgeben und es gibt keine Spiele ist schon eine Hausnummer. Wenn wir ehrlich sind, sind ja echte PS5 / Xbox Series X Games die nicht mehr für die letzte Generation erschienen sind auch ziemlich rar.
Zumindest hat mich folgender Trailer ja mal gefreut:
Ich liebe ja Fantasy und Schwertkämpfe. So kann ich mir meine PSVR2 zumindest etwas „schönreden“.
Bin echt am überlegen ganz darauf zu verzichten. Das Kaufen der Brille wird einem so schwer gemacht und die angekündigten Spiele sind nicht gerade üppig.
Gibt es eigentlich außer Horizon noch andere Sony Spiele die für die Brille konzipiert werden? Kommt ein Astro Boy?
Firewall Ultra kommt noch von Sony. Ist ein Multiplayer-Shooter in VR. Bin aktuell auch nicht gehypet und warte erstmal ab bis Ende 2023.
Multiplayer Shooter ist leider auch ohne VR ein Downer für mich.
Für mich mehr als dürftig seitens Sony. Gerade da hätte ich erwartet das einiges erscheint das es eben auch nur exklusiv für PSVR2 gibt. Wirkt ja fast so als ob Sony selbst nicht zu 100% hinter der Hardware steht. Das erleichtert mir aber das warten auf mehr nennenswerter Software und da spare ich gerne die 600€ bevor ich so viel ausgeben und die Brille schon nach kurzer Zeit Staub ansetzt.
Kommt da nicht auch so ein Horror Rollercoaster?