PlayStation VR

Nice könnte ich mir näher anschauen! Wenn das Komplette Spiel in VR ist, ist es für mich Pflicht

2 „Gefällt mir“

Interessant! Hab Doom 3 nie gespielt, das würde sich perfekt zum Nachholen anbieten (wenns mein Magen aushält). Finde es übrigens interessant, wenn Spiele von früheren Generationen für VR umgesetzt werden, macht aus technischer Sicht durchaus Sinn!

2 „Gefällt mir“

Mit dem kann ich wenig anfangen, aber vielleicht gefällt wem es doch.

Das empfind ich auch als sinnvoll, insbesondere bei Spielen die von der Atmo leben.

Habe heute mal meine Playstation VR an meiner PS5 getestet.

Gespielt habe ich Star Wars Squadrons und Blood and Truth.

Liefen beide super und sahen auch besser aus als auf meiner PS4 Pro. Schade das nicht noch mehr VR Spiele solche Upgrades bekommen.

2 „Gefällt mir“

Heute jährt sich der Launch von PSVR zum fünften Mal. Nächstes Jahr dürfte dann bereits der Nachfolger erschienen sein.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen. Brauche mal eure Hilfe und hoffe einer kann mir ne Antwort geben.

Habe noch einen Move Sharp Shooter von der Play Station 3 und Playstation Move von der Play Station 3.
möchte mich jetzt von diesem trennen, da ich diese nicht mehr verwende. Habe auch schon ne Anfrage bekommen wegen dem Sharp Shooter. Aber dieser wollte wissen ob er auch an der Play Station 4 funktioniert.
Weiß einer ob ich den Controller für VR Games verwenden kann und mein Move Controller aus der Play Station 3 Ära.
Danke schon mal.

Move-Controller:ja, kompatibel
Sharpshooter:Weiß nicht aber wenns nur eine Hülle wie der VR Aim controller is sollts schon gehen

Der Sharp Shooter hat normale PlayStation Controller Knöpfe an verschiedenen Stellen. Keine Ahnung ob diese dann belegt werden, wenn der Move Controller eingesteckt wird. Hat der Aim Controller auch PlayStation Knöpfe, diesen hatte ich noch nicht in der Hand.