PlayStation Showcase (24.5.2023)

Sony prescht vor!
PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!

8 „Gefällt mir“

Ob sie dann noch einmal am SGF auftreten werden? Ist ja doch recht knapp danach.

Sind unter den über 40 Partnern beim SGF, also ja. Irgendeinen Trailer wirds dort schon geben.

SGF (habs jetzt gecheckt dank der Antwort von nik) aber Kenny man muss echt ned alles krampfhaft abkürzen …

Ansonsten ist die Frage natürlich Metal Gear oder nicht Metal Gear?

2 „Gefällt mir“

Metal Gear! :+1:

1 „Gefällt mir“

Über eine Stunde lang… Sony traut sich als Erster - Wird gut!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein paar PC Ankündiungen, auch wenn die Veröffentlichungen in letzter Zeit nicht so gloreich waren :slight_smile:

Was mich auch interessiert: ob etwas für PSVR2 angekündigt werden wird.

„Die Show wird etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf PS5- und PS VR2-Spiele konzentrieren, die von Top-Studios aus der ganzen Welt entwickelt werden. Erwarten Sie einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios sowie auf faszinierende Spiele unserer Drittpartner und Indie-Entwickler.“

1 „Gefällt mir“

Hätte halt doch die News anklicken sollen. :face_with_peeking_eye::grin:

Na mal sehen. Lass mich gern überraschen. :blush: Meine PS5 braucht nämlich endlich wieder mal exklusives Material und da hätte ich gern mehr als nur Spider-Man 2 in diesen Jahr.
So ein paar richtige Kaufgründe um zur PSVR2 zu greifen erhoffe ich mir auch. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Sony muss wohl wirklich ein gutes LineUp haben, denn sonst lassen sie ja MS immer brav den Vortritt.

Freue mich sehr auf die Showcase und damit beginnt ja auch endlich „die diesjährige E3“ … bzw. das große „Summer Game Fest 2023“:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Na bin mal gespannt. Die meisten Gerüchte lassen mich bisher recht kalt, aber vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung dabei. :slight_smile:

Ansonsten bin ich mit einer ordentlichen Spider-Man 2 Präsentation schon fast zufrieden. Hab eh noch ein paar Spiele zum Nachholen auf der PS5 (und auf anderen Systemen :sweat_smile:) und PSVR2 interessiert mich dank @consalex Bestätigung das einem immer noch dabei schlecht wird, genau gar nicht.

Ist bekannt ob es eine Aufzeichnung wird oder vor Publikum stattfindet?
Die Microsoft Show ist ja afaik in einem Saal mit Gästen.

So kurz angekündigt werden sich aber wohl nicht so viele Journalisten finden lassen die kommen können (außer sie haben die Einladungen schon länger).

1 „Gefällt mir“

Ich brauch hingegen von Spider-Man 2 zum Beispiel gar nichts sehen. Wird sicher 1:1 wie Teil 1 nur in noch schöner und ist sowieso ein Fixkauf. :laughing:

Hab sogar Angst das es die meiste Screentime in Anspruch nehmen könnte und neue, interessantere Titeln zu kurz kommen.

Ist bei mir auch ein Fixkauf, trotzdem würd ich gerne sehen wie sie das Spiel frisch halten wollen oder evtl einen Story Trailer sehen.

Liegt aber eben auch daran das mich sonst nicht viel von den gerüchteten Spielen interessiert und ich mich halt auf irgendwas auf dem Showcase freuen will. :wink:

Für Gameplay von Wolverine ist es ja vermutlich noch immer mindestens 1-2 Jahre zu früh. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich haben die letzten Gerüchte auch nicht umgehauen. Persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn bei der ShowCase ein bis zwei PS5-Highlights für mich dabei wären.

PSVR2 interessiert mich beispielsweise überhaupt nicht. Dafür freut sich @Gatar darauf. Hoffen wir einfach, dass gute Games „für alle Geschmack-Richtungen“ angeboten werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor was ich auch Angst habe sind die Service Games die ja von Sony kommen sollen. :grimacing:

Achja, vom Last of Us Multiplayer wird bestimmt auch was gezeigt werden. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

sorry, war mir nicht bewusst, dass dies im fahrwasser der andere festivals (e3, gc, tgs) notwendig war. ich gelobe besserung.

…ja. Wobei der👇

…ein Service Game sein wird, das zumindest in der Vorstellung cool sein könnte.

Für Multiplayerfans bestimmt was feines. Für mich überhaupt nichts. Ich denke gerade bei dieser bekannten Marke wird sich aber zumindest Sony hüten diese mit Mikrotransaktionen einen schlechten Ruf zu verpassen.

1 „Gefällt mir“