Insomniac ist eins der besten Studios überhaupt aktuell. Da würd ich mir mal keine Sorgen machen.
Es ist Zeitexklusiv. Auch das wurde schon getwittert.
Stimmt bekannt ist das schon länger. Wäre der Release aber in absehbarer Zeit - sprich 2022 - hätten wir aber wohl mehr als diesen Mini-Teaser gesehen.
Ja eh, ist ohne Zweifel ein gutes Studio. Mich schreckt nur ab was die bisher gemacht haben, das passt so gar ned zu Wolverine.
Zumindest können sie jetzt zeigen ob sie auch andere Helden verwirklichen können.
Ist halt nur ein Titel von Aspyr, zu hoch würde ich die Erwartungen eh nicht hängen. Wenn BioWare selber das Remake machen würde, dann wäre ich gehypet.
PlayStation 5 Showcase: Alle News, Trailer & Termine
Hilft mir nix wenn das getwittert wurde und nicht im Showcase vorkam. Aber danke für die Info. ![]()
Sie haben vor Spider-Man auch kein Spider-Man Spiel gemacht. ![]()
Wie gesagt das Studio is gut, da mach ich mir mal keine Sorgen. Und wenns nicht gut wird spielt man halt was anderes. Gibt ja genug. ![]()
Außerdem haben sie noch laaange Zeit bis es erscheint. 
Zusammenfassung stand heute.
Ich muss mir neben die Series X immer noch keine PlayStation 5 stellen. Eine Konsole die die aktuellen Spiele in UHD 4K und HDR (und ab und zu mit RT) darstellen kann und diese flott lädt reicht.
Eine PS5 kommt aber definitiv früher oder später ins Haus, geht ja gar ned anders. Sony hat einfach zu viele Titeln die ich Spielen mag.
Schau grad das God Of War Video und denk mir „so viel besser als der erste Teil schauts aber nicht aus“. Was sehr für die technische Leistung hinter dem ersten spricht.
Oder das es „Dank“ PS4 Veröffentlichung keinen nennenswerten Fortschritt gegenüber der PS5 gibt… 
Das Spiel war ursprünglich für heuer geplant.
Nix was dieses oder nächstes Jahr kommt muss wirklich Next Gen exklusiv sein. Die Spiele waren alle in Entwicklung wo man die finale Hardware noch nicht hatte und für die Cross Gen Zeit geplant waren.
Wenn sie sich auf „richtige“ Next Gen Titel konzentriert hätten würden wir nächstes Jahr gar nix bekommen.
Abgesehen davon was solls denn bei God of War sein außer bessere Texturen, Modelle und Effekte?
Und das bekommens auch mit Cross Gen hin.
Woran erkennt man das jetzt genau, weil die kleine Einblendung von dem See Ungeheuer was sehr flott auf Kratos herstürmt, hätte meiner Meinung nach die PS4 etwas ins Stocken gebracht.
Selbst auf der PS4 Pro hab ich mal ein paar Kurze mini Freezes beim Durchspielen von God of War gehabt.
Ich find’s einfach Schön, es geht nahtlos Story technisch weiter, alles ist vertraut, der Atreus ist etwas älter Jetzt, ist hoffentlich nicht mehr so Rotzfrech !
Das Marvel Mädel hättns sein lassen können am Ende kurze Einblendung, die geht dann vielleicht einem auf den Nerv.
Wir werdens sehen.
Tippe schon 2022 kommt Ragnarök irgendwie, irgendwann.
Natürlich läuft es auf der PS5 besser. Wäre traurig wenn nicht. Ich meinte nur damit wie cool dann Teil 3 am Ende der Gen? aussehen könnte wenn nicht mehr für die verstaubten Konsolen mitentwickelt werden muss.
Ah ok, da gebe ich dir Recht.
Ich muss God of War Mal wieder nachholen, 2. Mal zocken, hab sovieles vergessen.
Weiß nicht mehr wie der bösewicht geheißen hat.
Ich sag lieber nichts mehr, sonst verrate ich noch was von der Story…
Ragnarök scheint wieder semi openworld zu sein, glaub da fühl ich mich am wohlsten.
Nicht zu linear, aber keine Openworld.
ich hab den stream gestern ganz klassisch verschlafen. alter mann wie ich bin, bin schon um 9 herum am wohnzimmer sofa zzz gegangen. :f
die headlines sind auf den ersten blick mal yay mal nay.
spidey 2 - yay!
kotor remake - yay!
gta5 ps5 version - nay!
… das sah auf den ersten blick einfach nur nach einer high-res ps4 version aus. mE sieht aber letztere noch gut genug aus. ein gta3/vc/sa mit der engine wäre ein hammer gewesen. 
edit: gt7 trailer gefällt, aber ich warte mal ab, wie dann die finale version wirklich wird. und: mal schauen, ob sie den release einhalten können oder wieder verschieben.
Im Nachhinein fällt mir noch ein Game ein von dem ich gern gewusst hät, kommt ne PS5 Version und wann:
Everspace 2
Nur mal so eine These, was ich mich gestern schon gefragt habe. Glaubt ihr, dass das Intro, welches ziemlich cool war, eine Anspielung auf PS5 vs Xbox war? Im Endeffekt war’s ein RL Schach Spiel und wenn ich mich nicht täusche, hat weiß gewonnen. Passt doch meine These? Oder hab ich was übersehen?
Seh da keine Parallen. Gibt dafür keine Hinweise die einer der beiden Parteien einem der beiden Hersteller zuweisen. Das war einfaxh wieder einer dieser (w)irren Spots die Sony immer schon gerne gemacht hat.
Ok, ich hab´s schon ein bisschen so aufgefasst, aber vielleicht ist nur meine Fantasie mit mir durchgegangen.