Ich sollt ja gar nicht drüber schimpfen wenn ich mir ansehe für was für Klumpert ich schon Geld rausgeworfen habe.
Beim streamen bleibe ich aber bei Laptop und wenn es mobiler sein soll beim Handy. Aber ich streame auch nur „ausgewählte“ Spiele wo Abbrüche egal sind und Grafik nicht an erster Stelle stehen.
Ich hab gestern probiert Hogwarts legacy zu streamen - habe vorher nie was mit der PS5 gestreamt- aber das war so laggy und der „Mauszeiger“ zog solche argen Schlieren nach und war nicht gacheit kontrollierbar, dass ich nicht einmal über den Spielstand-Auswahldialog hinweg gekommen bin .
Vielleicht probier ich es noch mit einem anderen Gerät. Oder ich Brauch das Q Ding
220€ soll das Zeu kosten? dann hat es nicht einmal Bluetooth damit ich meine Standard Bluetooth Kopfhörer vom Handy nehmen kann.
Das Teil hat ja 0 eigene Hardware drin, also halbwegs brauchbarer wäre ein Art Project Q wo halt zumindest etwas Hardware läuft, dann hat man seine Emulatoren drauf, 1-3 Filme von Netflix falls das Wlan nicht geht und auch noch die MS Cloud App.
zu Hause kann man dann im Bett verlustfreier über WLAN Spiele direkt von der PS5 Streamen.
sony dürfte es nicht supporten. hab jetzt gerade dieses video gefunden. ist ein guide, aber offensichtlich braucht man eine gerootete vita dafür: https://www.youtube.com/watch?v=BsbM3BKDuiQ
Es gibt auch einen 3,5-mm-Anschluss, aber kein Bluetooth. Stattdessen verwendet Sony einen neuen Standard namens PlayStation Link, der nur mit PS-Kopfhörern funktioniert.
Vielen Dank für die Bestätigung, aber das ist einfach keine gute Entscheidung. Hört sich eher nach Corporate Greed an.
Ich lieg doch mit dem Teil im Bett oder im Garten - 220€ ohne viel Hardware ist eh schon genug, wenn ich jetzt Kopfhörer verwenden will dann dürfen es nur spezielle sein? das regt mich ja schon bei der Xbox auf, da hieß es auch wegen geringerer Latenz. Bei einem „Handheld“ ist das aber sehr blöd. Ich nehm doch unterwegs nicht extra Kopfhörer mit!
Es war damals genauso lächerlich wie heute. Es ist eh ein Witz. Absolut scheisse, aber solche Strategien verfolgt Apple bspw seit Jahren und den Leuten ist es sowas von wurscht.
Je mehr ich über das Teil erfahre, desto weniger will ich es. Morgen, denk ich mir vermutlich welchen Vogel ich heut hatte.