War klar.
Wie immer.
So quasi und
Täglich Grüßt das Murmeltier
Gibt’s den Film in 4K?
War klar.
Wie immer.
So quasi und
Täglich Grüßt das Murmeltier
Gibt’s den Film in 4K?
Eben keine, deswegen muss ich ja beide kaufen. 
Bei mir auch (nachdem ich diese Gen in der Mitte von der PS4 auf X1X als 3rd Party Gerät geswitcht bin ^^). Deswegen Series X zu Release. November/Dezember ist bei mir in der Arbeit so stressig, ich werd mit Watch Dogs, Gears Tactics und Cyberpunk bis in den Februar beschäftigt sein. Gamepass erledigt dann den Rest.
Und dann hol ich mir nächstes Jahr wenn Horizon oder God of War kommt evtl eine Collectors Konsole und hol die paar exklusiv Titel dann günstiger nach. 
Allen die jetzt vorbestellen probieren: viel Glück und viel Spaß am Releasetag! ^^
Jap ein Insider hat mir eh Geflüstert vor kurzem, die PS5 ist am Anfang Mega Laut (Lauter als PS4) weil die Anfangs Temperatur zur Voll Last vom CPU Lüfter Hochfahren muss, damit die Leistung der Konsole erbracht wird.
Danach fährt der Lüfter Runter und bleibt Leise.
1 Spiel dürfte er mir nur sagen was er gespielt hat, das war PlayRoom hab ich ihn gefragt dachte ich was man so weiß vom Internet.
Auf Amazon ist die PS5 wieder aufgetaucht, aber noch nicht anklickbar…
Er meint, da wird’s eine Menge Hate geben, wegen der Lautstärke der PS5 Lüfter.
Zuluft und Abluft wird durch Klappen geregelt hat er mir gesagt, wenn er die PS5 hinlegt gehen die Klappen in die Richtung, wenn man sie hinstellt, gehen die Klappen in eine andere Richtung, wie quasi ein Schleusen Tor glaub ich, waagrecht oder Senkrecht und Klappen bewegen sich mit damit gut belüftet wird und die Luft richtig raus kann.
Auch gerade gesehen. Wie gesagt auf spielegrotte gehts zurzeit zum
Vorbestellen.
Ich werde sie beim
Mediamarkt vorbestellen wenn es klappt gut, wenn nicht auch egal.
Jaja das sagt man halt wenn man keine PS5 vielleicht kriegt 
Sicher das er nicht das Handbuch zur Nautilus gelesen hat, das hört sich ja sehr Abenteuerlich an.
Ich denke halt egal wirds keinem Sein, weil warum versucht der Mensch vorzubestellen wenn im gleichen Akt naja wenn man nix kriegt auch egal.
Merkwürdige Logik.
Du warst schneller. Hab sie mal vorbestellt.
Weißt du zufällig ob man die blauen LEDs ausschalten kann, sowas macht mich immer irre. geht garnicht sowas
ich auch
Ja dann Xbox Series S/X
da wär ich jetzt doch fast in Versuchung gekommen. ^^
Aber Libro ist normal recht zuverlässig.
Würd nur sicherheitshalber bei einem 2. Anbieter bestellen probieren.
Bin mir sicher deren System ist nicht so gut beim Vorbestellungen Stoppen wenn sie kein Kontingent mehr haben. ^^
Juuhhuuuuu soeben bei Libro vorbestellt!!!
Na was soll ich tun ? Mehr als vorbestellen kann ich nicht. Auf 10 seiten vorbestellen ist mir dann auch zu doof weil man fast überall mit kreditkarte oder per vorab überweisung zahlen muss.
Mediamarkt und amazon das müsste reichen und falls nicht, tja auch egal muss ich länger warten 
Gratz ^^
LIBRO belastet die Karte erst wenn sie verschickt wird daher kein Risiko.