PlayStation 5

Ich werd mal sicherheitshalber in 2 stores vorbestellen, sicher ist sicher.

2 „Gefällt mir“

Werde ich auch so machen. Wäre echt schade wenn was schief geht

Und auch noch für die PS4
https://twitter.com/Nibellion/status/1306342480577802241

2 „Gefällt mir“

Ich bestelle nicht vor somit bleibt schon mal eine mehr für euch, na wie bin ich zu euch? :wink:

4 „Gefällt mir“

Keine Vorbestellung.
Sollte HZD noch (auch) für die PS4 kommen, brauch ich die PS5 sicher längere Zeit (noch) nicht.

3 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit melde mich mal an: Falls jemand es schafft mehrere Konsolen vorzubestellen und ich leer ausgehen sollte: bitte nicht stornieren oder gar verteuert auf Willhaben schmeißen :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Ich wäre ein dankender Abnehmer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau so einen Stress wollte ich vermeiden, darum hab ich auch letztes Jahr im Oktober die 500€ Konsole Vorbestellt mit Laufwerk.

Mit dem Wissen jetzt muss ich nur im System die Bestellung bei denen bescheid sagen das ich nicht die Ohne Laufwerk will.

Interessant dass 4K BluRay Laufwerk hat einen Wert von 100€, muss wohl alle HDR Standards Spektrum abdecken.

Nach dem ersten Showcase gleich Vorbestellt
Demon Souls
Spider Man : Miles Morales

Astro Bot PlayRoom ist gratis Dabei
PlayStation Plus Collection auch at Launch perfekt hab zum Glück bis 2023 PS Plus

Auf Sale warten zum Launch erscheint auch:

Sackboy Adventure
Destruction All Stars
Devil May Cry 5: Special Edition

Bin jetzt doch wieder am überlegen zwischen ps5 und xsx…

Das war doch beim Gamestop oder? Den Laden meide ich leider wie das Weihwasser. :grin:

Die wollen ja sogar gleich das Geld oder irre ich mich da? Da hätte ich zu sehr Angst das die zuvor noch Insolvent werden. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

80€ UVP, das spricht dann doch gegen die Digital Version.

Das deutet dann hingegen auf eine Veröffentlichung nächstes Jahr.

Kann sein, ich seh da nicht mehr auf den Laden, Hauptsache man hat Safe die PS5 das ist das wichtigste.

Ihr immer mit Insolvenz.

Ich lege jetzt 100€ auf den Tisch und Wette die gehen nicht Insolvenz in Österreich oder Deutschland. Wer geht mit?? :joy::rofl::joy:

Auf Saturn.de und mediamarkt.de kann man schon vorbestellen.

Waaaaassssss :joy::joy:

Und der österreichische Ableger schläft noch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf spielegrotte.de gehts auch in 11 minuten :grin:

Auf XSX werden wir wohl minimal bessere Auflösung und/oder FPS sehen, während bei Sony die Ladezeiten minimal schneller sein werden.

Im Prinzip genauso zu vernachlässigen wie diese Gen.
Aber kann mich natürlich auch irren. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung warum Menschen nicht im Vorraus denken was die Bestellung z.B. einer XSX oder einer PS5 wichtig wäre.

Wenn man einkaufen geht, denkt man ja auch kurz daheim nach, Aja das Brauch ich noch, nächste Woche hat Tante Frieda z.B. Geburtstag.

Ich denke diese Gen wird die Series X meine Multiplatformabspielkonsole und die PS5 meine Sony Exklusiv Abspielkiste. Genau wie bei Xbox360/PS3.

2 „Gefällt mir“

Ist komplett überlastet

Welche Alternative gäbe es denn zur PS5 als Sony Exklusiv Abspielkiste? :thinking: