PlayStation 5

grafik

1 „Gefällt mir“

Wenn die Konsolen so knapp sind : dann ja. :stuck_out_tongue_winking_eye:

versteh ich nicht. die kontingente sind sicher festgelegt

Auf welcher Konsolen glaubt ihr werden die etlichen Multiplatformtiteln am besten aussehen?

vermutlich XSX, aber der Unterschied liegt vielleicht nur in einer höheren Framerate…

2 „Gefällt mir“

Ich denke die Unterschiede werden sehr gering sein, wie üblich oder gabs in der Vergangenheit wirklich grobe Unterschiede?

3 „Gefällt mir“

@Gatar, kauf dir eine XSX, dann hast die Konsole schon am 10.11. :wink:

was mir etwas sorgen macht ist, dass bis jetzt nichts von vr gezeigt wurde :thinking::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht. Null Infos. Ich hoffe das Sony das Headset nicht fallen hat lassen.

Das sowieso. :laughing:

Aber am 12.11 dann schon Demon Souls spielen zu können wär schon fein gewesen. :grin:

Ich hoffe dazu gibt es mehr Infos

die frage ist jetzt nur noch… wann beginnt bei denen “morgen” :sweat_smile::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Eine Uhrzeit wann vorbestellt werden kann wäre fein. Jetzt muss ich Morgen in der Arbeit wohl ständig die Seite neu laden. :joy:

1 „Gefällt mir“

F5, F5, F5 ach Gott immer noch nicht :joy::joy:

in 39 minuten werd ichs mal probieren… dann in 99 minuten nach der londoner zeit. und dann geh ich schlafen, damit sie 2 minuten später die vorbestellungen freischalten und ich nix bekomme :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon das man zu jederzeit eine xbox bekommen wird aber die PS5 wird bis nächstes jahr kaum verfügbar sein :grimacing:

Wo werdet ihr vorbestellen ?

Und welche version werdet ihr kaufen ?

1 „Gefällt mir“

Krass, dass God of War 2 schon nächstes Jahr erscheinen soll. :slight_smile:
Horizon 2 wird dann aber wohl erst Anfang 2022 rauskommen.

Demon’s Souls ist leider wie alle Souls-Spiele nichts für mich, außer es gibt einen Easy-Mode. :wink:

Schön, dass man bei Miles Morales das Remaster des Vorgängers dazubekommt. Bin mal gespannt wie groß die Änderungen ausfallen werden. Für 120 Hz wirds wohl nicht reichen, aber auch 60 fps wären gut.

1 „Gefällt mir“

Die teure Version. Und vorbestellen werde ich sie da wo es klappt. Amazon, Media Markt, Libro etc.

Ich hoffe es klappt.

2 „Gefällt mir“