konsolenhardware werbung ist wie parfum werbung – einfach nur irgendwas; nur, dass hier niemand etwas auf fra/ita/spa ins mikro haucht.
Immerhin kommen keine Kinder oder die Abkürzung FUT vor
und niemand hat versucht eine phallus-karotte zu essen…
Langsam wrid klar warum die Werbung so öd is
Devs on DualSense
GERÜCHT: Angebliche Preise und Release-Date lt. Insider:
PS5-Modell MIT Laufwerk: 499,00 Euro
PS5-Modell OHNE Laufwerk: 399,00 Euro
Verkaufsstart: 13. November 2020
Ich frag mich ja langsam ob da nicht irgendwelche „Insider“ ständig diese Preise verkünden damit man Sony und MS evtl unter Druck setzt, damit sie ja nicht über die Preise gehen.
Irgendwie gibts alle 2-3 Wochen eine „News“ irgendwo dazu und es stehen eh immer die selben Preise drin.
Also bei Switch hat diese „Taktik“ nicht funktioniert, da wurde im Vorfeld auch mit Preisen nahe der 250€ spekuliert.
Nintendo wars egal.
Nintendo is der Preis so wurst wie das Internet
das inter- was?
ich glaub diese ganzen insider versuchen einfach nur für ihre outlets klicks zu erhaschen auf basis des hype-trains.
Nintendo interessiert sich ja auch nicht mehr für Händler. Die Hardware hat ja generell keinen Fixpreis mehr und der Handel darf sich das „ausmachen“… so können sie die Verantwortung vom Preis abschieben und der Handel verdient mit den Geräten genau gar nix mehr…
Sei still und gib mir Likes
Eine Frage zur PS5 : die Liste auf Shock2 mit den Ps4 Games die man gratis upgraden kann (sowas hätt ich mir bei der Switch für MK8 auch erwartet/gewünscht) - ist das zeitlich begrenzt? Weiss man da was?
Wenn Demon Souls ein Launchtitel ist wäre das echt Spitze! Souls Spiel das ich noch nie gespielt habe und auch noch in neuem Gewand? Nur her damit!
Auch wenn es nur ein Remake ist das die Power der PS5 kaum ausreizt.
Bluepoint hatte ja eigentlich lang genug Zeit sich Voll und Ganz auf Demon’s Souls zu konzentrieren und deren Engine scheint ja recht fähig zu sein wie zB. Shadow of the Colossus eindrucksvoll gezeigt hat.
Großer Pluspunkt bei deren Remakes ist ja, dass das Gameplay so gut wie unangetastet bleibt.
Ich freu mich drauf, vor allem weil ich bei DS irgendwann WO gegeben hab.
Falls es kommt, werd ich mir die PS5 wohl doch zum Launch holen, aber w.o. geben ist keine Schande, ich habs auch erst nachdem ich Bloodborne fertig hatte, beendet, obwohl ich es da schon Jahre zuhause liegen hatte, weil ich teilweise noch zu blöd war, um das Prinzip des Spiels zu checken.
Was heißt in Kürze? Klingt für mich jedenfalls nicht nach November!
Weiß mit, muss man immer alles anzweifeln???
Ich freu mich sowieso, egal wann die neue PS kimmp
Sondern? Früher, oder was?
Die englische Variante dürfte so ausschauen. Da steht nix mit in Kürze…
(Gesehen im Neogaf Forum)