PlayStation 5

Was anzweifeln? Dass sie früher kommt als im November meinte ich. Aber anscheinend schlecht übersetzt. Bzw. verstehe ich unter „in Kürze“ nicht ein paar Monate.

1 „Gefällt mir“

Gabs ja schon mal, dass etwas still und heimlich früher released wurde als angekündigt. Aber gut hier fehlt ja noch das Datum.

Ein derartig großer Konsolenrelease würde nicht so heimlich passsieren. Dazu ist die notwendige Logistik zu komplex. Solche „Shadowdrops“ findest du vorallem im digitalen Vertrieb - sprich dort wo nur auf einem Server etwas freigeschaltet werden muss und du es ssso direkt beziehen kannst. Im Fall einer Konsole müssen ja erst alle Händler beliefert werden. Das geht nicht so schnell und würde auch nicht lange geheim bleiben.

2 „Gefällt mir“

Das steht dort aber schon eine Weile, sicher 2 Monate

Ich wär ja für den Sommer-release von neuen Konsolen. Dann sieht man gleich ob die Kühlung funktioniert oder ob das Teil ein Staubsauger ist.

So aber kommt das laute Erwachen immer erst 6 Monate später.

6 „Gefällt mir“

Ach was, alles zumachen, Heizung ordentlich aufdrehen schon ist ein heiser Sommertag auch im Winter simuliert. Zur Not die Konsole in Folie einwickeln…:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mit Zwiebeln, Paradeisern und Fleisch garnieren und fertig ist der Döner :wink:

2 „Gefällt mir“

interessant, dass sony hier auf das cineastische 21:9 format setzt, es aber in 3d-spielen nicht unterstützt.

Genau das hab ich auch gedacht. :joy:
Besonders die Kamera sieht aus wie ein niedlicher kleiner Döner.
Wer hat sich das Design blos ausgedacht. :thinking:

Hö? Wie meinst du das?

Ein Release Ende Oktober ist trotzdem noch möglich, aber ich tippe auch auf November. Wäre ne geile erste November-Woche wenn Biden gewählt wird und dann noch beide Next-Gen-Konsolen erscheinen. Und zwei Wochen später erscheint mit Cyberpunk 2077 eines der vielleicht besten Spiele der Dekade. Nintendo hat ihr großes Weihnachtsspiel auch noch nicht angekündigt. Vielleicht gibts ja drei Jahre nach Odyssey einen Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Na Hoff maß, bräuchte echt schön langsam schnelleres Interface der Konsole wieder.

Nächste Woche ist eh GameVasion aka GamesCom Stream.

Bin gespannt ob jetzt fast alle Details bekannt gegeben werden.

vermutlich ein live-stream über die kabellänge des netzteils.

5 „Gefällt mir“

Nur ein Gag:

Vielleicht ein Live-Stream über das einfrieren von k3nny_gat, damit er gar keine Konsole kaufen kann. xD :slight_smile:

Darüber, dass kein Netzteil dabei ist, weil eh schon jeder welche daheim hat?

1 „Gefällt mir“

So wie es Nintendo schon mal gemacht hat :slight_smile:

Habt ihr noch nicht gehört: die PS5 soll mit Akku laufen…
:wink:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat auch schon jeder Controller daheim…

2 „Gefällt mir“

PSV(ita) confirmed

2 „Gefällt mir“

auch nur weil Apple das Modell damals Salonfähig gemacht hat…