Der Controller sieht seltsam aus. Aber mal sehen wie der in der Hand liegt. Leider will Sony nicht von MS abkupfern sondern bleibt bei seinen Modell…
Diese Generation war bei mir klar die PS4 dominant im Wohnzimmer. Die letzten Monate habe ich aber intensivst Xbox gespielt. Da wurde mir wieder bewusst wie perfekt der Controller von Microsoft doch ist! Seit Gestern habe ich wieder mal den PS4 Controller in der Hand und erkenne da wie viel billiger und unhandlicher dieser in der Hand liegt.
der Pro Controller auf der Switch ist 100x besser als jeder Sony Controller der jemals existiert hat. (und hält vom Akku her auch länger als PS3+4 Controller gemeinsam )
Und der Pro-Controller der Switch liegt der Konsole dabei und muss man den genauso wie jeden „Pro Controller“ dazu-kaufen
Keine Ahnung, wie man sich so über den PS5-Controller aufregen kann … Ich finde die Optik ziemlich klasse und habe auch schon bei der PS4 zur „weißen Konsole“ gegriffen, die optisch bis heute schöner ist, als das XBox-Switch-Design
Er heißt nur Pro Controller, es ist ein stink normaler Controller. Keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Und zum zocken definitiv der Standard Controller für die Switch. Und im direkten Vergleich ists halt ganz einfach XBox One Controller > Pro Controller > alles andere > Dual Shock Controller.
Aber gut, jetzt weiß ich auch wieso dir das Design taugt. Weiße Konsolen kauf ich maximal in Aktion und find ich allgemein furchtbar.
Aber dieser Farbverlauf ist eine Katastrophe wie sonst was:
So würde das Teil nämlich nichtmal so schlecht aussehen.
Ein „schwarzer Controller“ ist ja auch endlich mal was neues
Ich bin auch kein Freund vom Dual-Shock-Controller, aber dann kaufe ich mir halt für 100 Euro so einen Razer-Controller und gut ist.
Natürlich wäre es besser, wenn man mit dem „Standard-Controller“ zufrieden sein könnte, der einer Konsole ohne zusätzliche Kosten dabeiliegt, aber das Problem hat man bei der Switch doch auch
Am Ende entscheiden mal wieder die Games, welche Konsolen sich besser verkaufen wird und da ist bei beiden Konsolen ja alles noch offen
Optisch eine Katastrophe - aber das Design verspricht eine bessere Haptik als der DS4. Obwohl der schon ganz ok war - um Welten besser als das grottige Pad der PS3.
OK, sehr ungewöhnlich und spacig der DualSens.
Aber irgendwie schon cool und die Features klingen spannend. Bin gespannt was der Controller kosten wird. Vielleicht ist das Design der Konsole ja ähnlich. Vielleicht auch zweifarbig.
Habe Controller in mehreren Farben daheim und wisst ihr was? Komplett wayne wie das Teil aussieht, das Ding muss seinen Dienst tun. Also ob irgendwem beim Zocken, wenn man auf den Bildschirm schaut, auffällt welche Farbe das Teil hat.
In diesem Sinne, Tussi-modus wieder abschalten werte Herren
Stimme zu aber es steht dann wahrscheinlich doch beim Fernseher wo man es dann eventuell doch mal ansieht.
PS: Mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Ich hoffe die Konsole gibts auch in dem Design.
Keine Ahnung warum das den Leuten so nahe geht wie ein Controller aussieht, er muss gut in der Hand liegen und wie in diesem Fall feine Technik haben.
Wie der aussieht ist mir sowas von egal. Abgesehen davon wird der ohnehin in anderen Farben auch erscheinen, also könnte es egaler nicht sein.
Vom Design her finde ich den Controller nicht schlecht, aber die Stickanordnung ist einfach grausam.
Ich fand den DS4 besser als den 3er, aber an den XBO Controller kommt auch der DS4 bei weitem nicht ran.
Die farben sind mir blunzen; wichtig wär, dass der ds5 net random die verbindung verliert und ich die konsole neustarten muss und meinen spielstand verlier.
Die touchfläche ist das unnötigste, aber auch das wurde bereits gesagt.