Hier im Video nochmal. Rein die Tflops zu vergleichen ist nicht korrekt.
Ja eh , same mit der Xbox 
Das würde der Xbox nicht gerecht werden. Die ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht
Da gibts noch viel mehr als GPU Leistung. Vor allem wenn man dann noch die Software dazu bedenkt (zb HDR für Spiele ohne HDR Support usw)
Aber irgendwie wird jetzt der normale Media /Saturn Mitarbeiter Sagen die Xbox ist schneller.
Hat sich auch bei den Leuten schon so „reingebrennt“
ist sie e 
Ja , eh aber sollte es Praktisch nur minimal sein…
Das wollten Sie ja genau bezwecken!
Ich denke eher die Saturn/Media Mitarbeiter bei uns sind sowieso PS fanboys 
Ja wie halt Gamepro ^^
Aber back to Topic , wir werden sicher ein paar feine Spiele sehen auf der PS5.
im endeffekt werden beide gleich sein… jede seine vorteile und nachteile… ist bei jeder generation das selbe:
ich hoffe - und dass nintendo auch weiterhin gut dabei ist.
um nintendo mach ich mir keine sorgen. die werden in hundert jahren noch mit ihren 3 1st party titeln abcashen.
das hat man schon von vielen firmen behauptet

Ich freu mich schon auf New Super Switch Ultra New Super Mario U Ultra Deluxe.
pssscht, gib ihnen keine ideen!!1
Wir evaluieren Spiele derzeit Titel für Titel, um Probleme zu erkennen, die von den ursprünglichen Softwareentwicklern angepasst werden müssen.
Na ob sich alle die Mühe machen werden, hier noch Updates zu liefern, wage ich aber zu bezweifeln.
Haben wohl nicht mit soviel backlash gerechnet das die AK soviel schlechter als bei der Konkurrenz funktioniert.
Bin dann echt gespannt was am Ende rauskommt und wie sich die AK’s der beiden Firmen schlagen.
Bei MS genießt die AK ja höchste Prio - für mich zb wäre das ein Thema, das sie komplett vernachlässigen könnten. Ich kaufe ja keine neue Konsole um dann altes zu spielen
Aber scheint wohl doch ein heißes Thema für viele zu sein
Ich dachte immer, dass die AK weiter zurückgehen würde. Davon war ja die Rede.
Und ja, ein Virtua Tennis z.B. würde ich gerne wieder spielen wollen. Oder Out Run Coast to Coast. @swordi
Stimmt, das war mal ein Gerücht. Aber davon ist keine Rede mehr bzw kam ja auch nie von Sony selbst, soweit ich weiß.