PlayStation 5

Ja stimmt schon. Ich finds halt nur bezeichnent für unsere alles ist geil Gesellschafft, das man nicht mal mehr den Release in 1-2 Jahren abwarten kann und jetz schon vorbestellt - bzw das die Wirtschaft das bereits anbietet.

Und was hat man davon? Die richtig geilen Games kommen so od so erst später. Aber jeder wie er will

1 „Gefällt mir“

Vorfreude ist doch die schönste Freude. War schon als Kind so zu Weihnachten. :grin:
@ Spiele: Hatte schon bei zig Launchtitelen extrem viel Spaß.

Aber ist doch völlig egal. Das man vorbestellen kann ist doch nur ein logisch Schritt. Der Zeitpunkt bestimmt das Geschäft. Ich warte aber Amazon ab. Da wird es erst dann gehen wenn es handfestere Infos gibt also irgendwann nächstes Jahr.
Vorbestellungen gibt es doch bei vielen Dingen. Wie bei allen Dingen im Leben wird man aber nicht dazu gezwungen. (OK, bei gewissen Dingen auf alle Fälle sofern man nicht das doppelte zahlen will :joy:).

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt der Hype um die PS5 ist halt größer, desswegen konnte man auch eine PS3 noch kaufen zu Release. Weil eben auch der 600€ Preis mir sogar zu teuer war für die Neue Technik.

Zu PS4 Release war der Hype schon größer und PS5 noch mal ne Schippe drauf.
Der Hype generiert Geld und Kunden. Finde ich.
Ohne Hype würde ich erst die PS5 später im Bundle kaufen mit einem gutem oder 2 Spiele zum Preisleistungs Kampfpreis.

Da wäre ich mir nicht so sicher, auch ob du überhaupt eine bekommst.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht sicher bekomm ich eine PS5, würde mir bestätigt. hab schon 200€ im GameStop gegeben. Also warum jetzt sorgen drum machen. Kann mich gemütlich zurücklehnen und jede News um die PS5 abfeiern.

Zum PS4 Launch gab es große Verfügbarkeitsprobleme. Bei Gamestop keine Seltenheit. Aber ich drück dir die Daumen. Zinsfrei 200€ für über ein Jahr sollten sie dir Honorieren.:+1:

1 „Gefällt mir“

Mit Zinsfrei meinst sicher, das ich zu Release keine Scherereien habe mit dem Kauf der PS5 bzw. Verfügbarkeit??
Wenn ich zur besseren Version Upgrade Rechtzeitig vorrausgesetzt könnte es ja sein das ich erst 1 Woche nach Release die PRO bekomme. Leider weiß man noch nicht alle Details. Ich spekuliere gerade damit das die Upgrade Konsole vielleicht 1 Monat Später max. Verfügbar ist. Und ja wie einer hier schon schrieb Süchtig. Ja das bin ich, find ich besser wie Alkohol ect. pp Zigaretten und alles andere unnütze Zeugs.

Süchtig sein ist imo egal in welchem Zusammenhang nie gut :wink:

Guter Punkt.

Hoffentlich gibt’s die Kette nächstes Jahr noch, wenn die weiter in den den Tempo die Läden schließen. :smile:
Aber klar, warum sollte man nicht vorbestellen. Wenn man von etwas 100 %tig überzeugt ist kann man das durchaus machen, wo ist das Problem?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

http://mag.shock2.info/ps5-geleaktes-foto-zeigt-das-dev-kit-und-den-controller/

Ich hoffe das Design ändert sich noch stark :sweat_smile:

Ist ein Devkit. Das hat nix mit dem Retail Gerät zu tun.

Warum so viel Aufwand betreiben um ein schirches devkit zu entwerfen?

2 „Gefällt mir“

Hauptsache das Ding läuft. :+1:

Bei Sony läuft’s sowieso gut.

1 „Gefällt mir“

die haben ja nur die komponenten versendet damit die inzwischen programieren können. auf die kühlung etc haben sie hier bestimmt noch nicht so viel wert genommen. die wird dann bis zum finalen produkt dem design optimal angepasst und daher haben sie halt in der zwischenzeit die großen lüftungsschlitze etc. wenns einen tower hingestellt hätten mit den komponenten wärs das selbe :wink:

1 „Gefällt mir“

Da war jemand besonders kreativ und dachte sich machen wir es wie damals bei der ersten XBox, die wie ein X aussah und machen eine römische 5 (V).

3 „Gefällt mir“

Ja, ein besonderer Geniestreich definitiv.

Das X war ein Prototyp kein Devkit.

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus.

1 „Gefällt mir“

Komplett blunzen wie das ausschaut, solange gute Spiele drauf kommen. Die dürfen dann gut ausschauen. Aber da mach ich mir bei Sony keine Sorgen

Nebenbei, heute is fie Playstation 25 Jahre alt!

2 „Gefällt mir“