Evtl. auch als Haartrockner verwendbar??

Gewisse Ähnlichkeit deucht mich.
Der Hauptgrund für das Design des Devkits ist wohl die Form einer fünf. Retail wird sicher gänzlich anders aussehen.
Lieber eine Fat PS2 und du genießt das Original.
Die erste Fat PS3 war viel zu laut und ein Stromfresser. Habe noch die 60GB, 40GB und die 80GB Version hier.
Leider haben nur die US/JP-PS3s den kompletten Chipsatz der PS2, aber da ich nur PAL-Spiele für die PS2 habe, hätte mir diese PS3 nichts genützt.
Egal wie sie aussieht die PS5, habe gestern beim GameStop vorbestellt. Mal schauen ob gleich 2 Versionen zum Release, Normal und Pro rauskommen.
Würde ich mir wünschen.
Müsste ich nicht später unnötig upgraden. Spart Geld und Nerven.
Wozu jetzt schon dauert doch noch 1 Jahr.
Kannst du dich an den Start der PS4 erinnern?
Glaubst gibt’s den Laden noch so lange? ![]()
![]()
„asking the real question“ 
Sobald es die Konsole wo zum vorbestellen gibt tue ich es auch (Gamestop aussen vor
). Möchte ungern Monate warten bis ich eine bekomme. 
Doch will ich. Sogar ein Jahr, damit ich eben keinen lauten Staubsauger mit Kinderkrankenheiten im Zimmer hab
Und ich warte sowieso auf die pro. Und im Ernst, ein paar Monate Wartezeit tun gut, dann kann ich bis dahin noch meinen backlog aufarbeiten 
War nicht sogar mal das Gerücht das beide Versionen auf einmal erscheinen?
Aber völlig egal. Ich liebe Die Zeit vor Konsolenreleaes. Die Leaks, die Diskussionen, die Ankündigungen, die Gerüchte etc. einfach eine spannende Zeit.
@Lautstärke: die hat mich zum Glück noch nie gestört. Nicht einmal der eingebauten Staubsauger der Xbox360.
Und ob die nach ein paar Monaten plötzlich weg ist bezweifel ich. Auch die Pro startet manchmal ordentlich durch. 
Backlog existiert bei mir auch keiner bzw. gibts die Abwärtskompatibiltät. Also ja, ich werde Day 1 Käufer. 
Bis die PS5 draußen ist 100% noch.
Monate warten muss man nur, bis man eine bekommt, wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt.
Das hat finde ich rein gar nichts mit GameStop zu tun, GameStop ist genau wie die anderen wie Saturn und Media Markt und co. der Unterschied ist nur das man dort Spiele verkaufen kann.
Mehr nicht.
Also ich hab rechtzeitig vorbestellt (200€ angezahlt)
Hab meine PS5 Fix ab Day 1 und upgraden kann ich auch jederzeit falls Sony 2 Modelle gleichzeitig rausbringt.
Man wird rechtzeitig benachrichtigt hat mir der GameStop Mitarbeiter bestätigt.
Ich muss es jetz losewerden - es kann ja eh jeder tun wie er will - aber dieses „ich muss alles am 1. Tag haben“ getue widert mich irgendwie ein wenig an und erinnert mich an das Verhalten von Süchtigen.
Und die Wirtschaft schbappt das auf - Das fängt bei Weihnatslebkuchen im Sommer zu verkaufen an, und hört auf bei den Konsolen 2 Jahre bevors die gibt zu bedtellen auf 
Mit dem Unterschied, dass es bei Lebkuchen keinen Engpass geben wird, bei neuen Konsolen sehr wohl!
Naja gerade in Konsolen und Technikforen ist doch klar das viele Day One Käufer vorhanden sind.
Ich persönlich hab auch 90% meiner Konsolen am Release gekauft, alle paar Jahre neue Hardware in doch schön.
Wenn ich daran denke was ich vor 10-15 Jahren für PC Hardware ausgeben habe, da sind alle 6-7 Jahre 500€ für eine Konsole imho nicht viel.
Hab aber noch nie eine Konsole wirklich lange vor Release vorbestellt und bekam auch jede Konsole zum Release (ausgenommen die PS4, die hab ich damals gleich nach der E3 vorbestellt, PS3, Xbox 360 und Co. hab ich mir aber immer ohne Vorbestellung gekauft).
@Ifrit: Sind wir nicht alle etwas süchtig wenn es um unsere Hobbies geht? Ich wette irgendwo hast du auch etwas wo andere die Augenbraue hochziehen und sich ihren Teil denken… Anwidern würde es mich aber sicher nicht. Einfach weil jeder Mensch seine besondere Spleens hat die uns menschlich machen. 
- Vorreservierung im Kino um einen Film zu sehen auf den man sich freut…
- Kalender Rot anstreichen wenn ein Spielehighlight erscheint und auch dieses vorbestellen…
- Für eine Unterschrift auf einen Comic sich Stunden anzustellen und dann noch Unsummen dafür zahlen…
- Für ein neues Handy vor einen Laden campieren…
- Etwas frühzeitig reservieren weil es sonst mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft ist…
- Immer die neuste Grafikkarte holen…
- Jeden Cent ins Auto stecken…
Die Liste lässt sich unendlich weiterführen.
Für mich ist es einfach die kindliche Vorfreude auf etwas Neues. Ein Konsolenrelease findet schließlich nicht jedes Jahr statt und ja, es ist etwas ganz besonderes für mich und da hätte ich die Konsole gern so früh wie möglich. 
Was mich aber wirklich regelrecht anwiedert und wo dieses Wort wirklich gerechtfertigt ist sind eher Menschen die mehrere Konsolen/CE was auch immer vorbestellen um dann daraus bei Leuten die schlichtweg zu langsam waren Profit zu schlagen!
Vorbestellung ist Pflicht. Ich persönlich mag nur den Gamestop Laden per se nicht.
Weiß nicht einmal mehr warum. Ich meide die Kette einfach.