Ich habe bei MM auf Abholung bestellt Muss man bei sowas Angst haben das die die Konsolen der Meute zum Fraß hinwerfen oder zählt: bereits bezahlt = gesichert? Egal ob man die Konsole erst am späteren Nachmittag abholt?
ich würde davon ausgehen, dass das als gesichert gilt. sonst wär das ziemlich schlecht von denen
Eher für Schadenfreude Humaldo
Bisher 2x gemacht - 360er und One X - lagen mit LS auf den Namen im „gesicherten“ Bereich und wurden nur gegen Vorlage der Bestellung hergegeben.
Könnte man die ganze Kauf-Diskussion „Wieder available oder nicht“ in einem anderen Thread besprechen, irgendwie spammt das diesen Thread vol meiner Meinung nach
Viel Anderes wird man über ein nicht veröffentlichtes Produkt auch nicht schreiben können.
Ich hoffe ich hab da Zeit. Bei uns in der Shopping city kann man von oben perfekt filmen. Das muss ich mir einfach geben
Erlebt man ja nicht alle tage.
Libro scheint bisher Safe zu sein. Meine Bestellung war auch gleich 5min nach Mitternacht.
Ich wünsche es dir… meine Libro Bestellung war auch 2 Minuten nach Mitternacht und meine ist wie wild herumgesprungen zwischen November und März…
Drück dir fest die Daumen
schrödingers ps5-preorder… :x
Ich hatte einmal eine Änderung aber sonst bisher nix.
Hat sich aktuell die Betrachtung des Bildes in die andere Richtung bewegt??
Ich würd mir aber ein gleichmäßiges Gewicht irgendwann wünschen der Warteschlange.
Könnte die Next Gen tatsächlich schaffen, weil ich dachte echt nicht das ich auch bei Xbox Series X Day One Käufer werde.
Zugut hat mich der GamePass Deal mit EA Play und Bethesda gehookt. Echt Applaus Microsoft.
Bin gespannt ob die Exclusiv Games der PS5 irgendwann so krass gut werden, alla GOW Ragnarök und co. das doch Sony PS5 das Rennen am Ende doch macht und ich ständig nur PS5 zocke und bisschen Switch.
Naja gefühlt kommen einige ex X360 Zocker nach der PS4 wieder Heim
Die Xbox Series S lässt sich bei Amazon immer noch bestellen, die Xbox Series X war hingegen nach einer halben Stunde ausverkauft. Ich erinnre mich noch an die Stimmen hier, die der Series S wegen des günstigen Preises so gute Chancen eingeräumt haben. Mittlerweile kann jeder 200-Euro-Fernseher aus dem Supermarkt 4K, da wirkt die Series S ein wenig am Markt vorbei entwickelt. Selbst wer noch einen Full-HD-Fernseher hat, wird sich irgendwann einen 4K-Fernseher kaufen und will dann vielleicht nicht auch noch gleich eine neue Konsole dazukaufen müssen. Außerdem hat man ja auch auf einem Full-HD-TV eine bessere Bildqualität durch das Supersampling. Vielleicht wäre es cleverer gewesen nur das Laufwerk zu streichen und den SSD-Speicher zu halbieren.
Naja bei Steam zocken die meisten mit Full HD.
Und der 4K Trend , Naja wichtiger wird das Spiele erlebnis
Und es gehen soweit alle Direct X 12 Features.
Da kommen noch Coolere Sachen wie Super Sampling auf den Konsolen.
Da wirst bei einen guten TV nicht viel unterschied sehen!
Ich finde es sowieso komisch jetzt nur 100-200 weniger zu zahlen und sich der Möglichkeit berauben zu lassen, Spiele gebraucht zu kaufen oder diese wieder zu verkaufen. Die 100-200 kommen einem sehr teuer zu stehen. Auch für Sammler komplett irrelevant.
MS und Sony profitieren natürlich von all digital: Weniger Kosten durch weniger Material und kein Gebrauchtmarkt.
so wie ich das sehe ist die xss halt wirklich für eine andere zielgruppe (kein 4ktv, vlt als zweitkonsole im schlafzimmer - was auch immer).
wo ich mit deinem argument d’accord bin ist bei der ps5d – 100€ sind, wenn ich nicht gerade in die zielgruppe „ich spare mein taschengeld“ falle, kein geld. da geb ich lieber 100€ mehr aus, auch wenn ich das laufwerk nur eine handvoll mal pro jahr in betrieb nehme.
Glaub auch, dass die Mehrheit der XSS Käufer wahrscheinlich außer dem Gamepass gar kein Spiel kaufen wird.