PlayStation 5

Bei mir geht´s nicht, kriegs nicht in den Warenkorb.

bei mir auch

Naja, man kann ja von so einem kleinen Start Up wie amazon nicht zuviel verlangen.

1 „Gefällt mir“

Und weg ist sie, ohne jemals nur einen Hauch von Chance gehabt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Info am Rande: Online Server sind immer nur auf eine Durchschnittslast ausgelegt, und nie auf eine Spitzenlast. Für die wenigen Spitzen im Jahr die Server ums X-Fache aufrüsten zahlt sich für die meisten einfch nicht aus. Aber WENNS einer hinbekommen sollte, dann eine Firma, die Server selbst vermietet. Also Amazon :sweat_smile:

Ich bin übrigens von amazon auch nicht benachrichtigt worden, dass wieder welche verfügbar sind.
Hui, die haben ja heute bei mir wieder einen Haufen Pluspunkte gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Amazon schlagen gerade immer wieder welche auf… scheint aber ehergering zu sein.

2 „Gefällt mir“

bei den benachrichtigungen hast du absolutes pech bei amazon. hab sobald die ps5 online war auf den benachrichtigungs button gedrückt. bis heute habe ich noch keine info bekommen, dass die ps5 vorbestellbar ist ^^

das system funktioniert nicht bei solchen preorder wellen.

1 „Gefällt mir“

Digital Edition noch verfügbar!

https://amzn.to/331ygTy

(Partnerlink)

Ja, ist mir bewusst, ist mir nur aufgefallen.

Bei mir geht nüchts ^^

2 „Gefällt mir“

Media Markt Deutschland Verfügbar

Leider ist auch hier der Server überlastet

Stimmt hat sich dann im Warenkorb beim Bezahlen aufghängt :smiley:

sind schon alle Konsolen weg oder ist es bis auf Amazon noch garnicht los gegangen?

war alles nach gefühlten 30 Sec weg

2 „Gefällt mir“

Schon krass…

Der Release wird der Wahnsinn werden. Glaub ich geh nur in die Shopping city um aus der Entfernung zuzusehen wie der MM gestürmt wird :joy:

3 „Gefällt mir“

i nehm in Cafe mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das wär doch perfekt für ein YouTube Video - Also, wenn man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für den GRANT Humaldo :thinking:

1 „Gefällt mir“