PlayStation 5

Ja, EUR/USD

stimmt ja trotz was nicht. dann müssten es ja ca 60€ sein da der dollar weniger wert ist als der euro :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja die Frechheit. 220 USD sind scheinbar 270 Euro. 🤷

Ist ja leider nichts Neues, dass Sachen in der EU mehr kosten (zusätzlich dazu sind die us-Preise ohne mwst).

In Kürze soll die PS5 sowohl bei Media Markt also auch bei Amazon wieder verfügbar sein: (hier schon mal die entsprechenden Partnerlinks für euch!)

Jetzt Vorbestellen und SHOCK2 unterstützen:

PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

Ja nur leider hast du statt 800GB 1000GB hast und ich aber 2000GB.
Oder Sony hat 2 SSD Slots reingebaut , Platz wäre ja da :thinking:

Aber schon recht im Verhältnis…
Bis Weihnachten ist das fix bei 200€ :slight_smile:

Derzeit nicht verfügbar. :sob:

Weißt du ca wann?

Dann ist bis auf weiteres F5-Refresh Action angesagt. Die AWS Server sollten es aushalten :wink:

ca. jetzt dann irgendwann… genau leider nicht. Bei MM tipp ich mal kurz nach 9.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ok, dein Link ist offen. :slight_smile:

Jetzt kommt die heisse phase :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

beobacht die seiten im 30 sekunden takt, bisher tut sich nix.

Dann sag glei Bescheid hier bitte

1 „Gefällt mir“

Ja ich aktualisiere auch andauern, aber meine Motivation schwindet schon wieder…

Zermürbend so was

1 „Gefällt mir“

Vielleicht trollt uns der @SHOCK ja auch nur mit ausgedachten Zufallsinfos :wink:

Nein es gibt Zeiten auf Media Markt und Amazon

Vormittag
Ab 8 Uhr
Ab 9 Uhr

10-12 Uhr

Echt schlimm

JETZ GEHTS AUF AMAZON, hab sie gerade gekauft!!

edit: War aber etwas tricky, ist auf der Produktseite nur als „Erhältlich bei diesen Anbietern“ erschienen, wenn man aber auf die Anbieter-Seite gegangen ist, dann war dort eh nur Amazon als Anbieter aufgelistet, und es gab keinen Bestell-Button, sondern nur „Vorbestellen“. Den hab ich gelickt, dann hat mich Amazon wegen Server Überlastung 10 Sekunden auf einen Ladescreen geschickt, aber die PS5 war im Warenkorb und ich konnte den Kauf abschließen.

Wer hätte gedacht, dass Online einkaufen so nervenaufreiben sein kann.

2 „Gefällt mir“

Bei mir funzt es nicht. Ich gebe es in den Einkaufswagen und ist gleich beim nächsten Schritt wieder raus.