PlayStation 5

Vergleich TV Konsolen

7 „Gefällt mir“

Wer hat so kleine TVs? :face_with_monocle::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

japanische haushalte vielleicht :wink:

In meinem Youtube Studio habe ich einen LG 49 Zoll 4K

Ein bisschen lustig finde ich wie sich aufgeregt wird über die Gestalten die sich die Konsolen nur bestellen um sie weiterzuverkaufen aber es keinen stört das die Leute bei 2,3 Händlern bestellen/reservieren, das Verhalten füttert das gleiche Problem an.

6 „Gefällt mir“

Prinzipiell hast du Recht, nur in diesem Fall ist es ja so, dass einige Händler schon schreiben, dass es eventuell nicht reicht. Daher geht der ein oder andere eben auf Nummer sicher. Also ein hausgemachtes Problem bzw. ein Teufelskreis.

Ich habe meine Bestellung storniert und kauf sie im Handel, sobald diese mal ohne Probleme verfügbar ist.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Kein Wunder dass die überall vergriffen ist wenn hier jeder 2,3 Stk bestellt :grin:

Ein bisserl hausgemacht die ganze Sorge keine zu bekommen.

daran ist aber auch sony schuld. wüsste ich zb. dass es auf der digital only auch collectors editions geben wird, hätte ich nicht beide versionen vorbestellen müssen. ich tendiere nämlich zur do, aber falls es keine colled gibt, werd ich mir die disc version behalten.

Ich bin auch ein Gegner von Scalpern, die da auf schnellen Gewinn aus sind. Ich hab trotzdem aktuell 2 Vorbestellungen weil ich zuerst bei Amazon nur noch eine Digital Edition bekommen habe und später bei MM doch noch eine mit Disk. Ich werde die DE entweder im Freundeskreis oder Forum zum Selbstkostenpreis weitergeben, oder stornieren. Somit werden wahrscheinlich bis zum Release immer wieder Kontingente bei den Händlern frei…

4 „Gefällt mir“

Wenn das jeder so machen würde, hätten wir keine Künstliche Verknappung. Finde ich.

1 „Gefällt mir“

Persona 5 ist das einzige Spiel auf der Liste was ich noch nicht habe.

Royal hätten sie aber schon anbieten können, nur da gibt es Deutsche Untertitel.

Bei mir kommt neben Persona noch Monster Hunter dazu. Die einzigen 2 Spiele die ich auf der Liste nicht habe und mich aber auch nicht interessieren.

Aber wenn man keine PS4 besessen hat und oder kaum eines der Spiele besitzt ist das echt ein tolles Angebot!

1 „Gefällt mir“

Kann man die PS5 aktuell eigentlich noch wo vorbestellen?

Es sollen immer wieder mal kleinere Mengen zum vorbestellen geben.

Einfacher ist es wohl auf die Community zu hoffen da einige gleich 2-3 vorbestellt haben.

Ich selber habe zum Beispiel 2 vorbestellt. Wenn ein Freund von mir sie nicht selber will geb ich sie gerne weiter (natürlich ohne Aufpreis!). Ist mir tausendmal lieber als zu stornieren damit sich dann ein Scalper darauf stürzt und die Konsone ums doppelte verkaufen will.

7 „Gefällt mir“

Das Forum ist mein letzter strohalm :joy:

Hab seit gestern ständig auf amazon geguckt aber kommt nix.

1 „Gefällt mir“

Danke, also warten und hoffen.

Wie läuft den das den, wenn ich jemanden meine PS5 Vorbestellung mit Laufwerk wem geben möchte, ändere ich dann die Liefer Anschrift für den Shock2 Community User und der überweißt mir die 517€ oder wie macht man das?

Eine andere Möglichkeit wäre mir gerade nicht eingefallen. Passwort von Amazon und E-Mail Rücke ich sicher nicht raus.

Nicht mal meinem Besten Freund würd ich diese Daten geben.
Ist wie mit Kreditkarte Passwort, PIN Bankomat etc.

wie bei jedem anderen kauf. käufer zahlt mittels überweisung/paypal, gibt dir die kontaktdaten, und du sendest dann das paket an den user oder änderst einfach die lieferadresse.

3 „Gefällt mir“

Wozu sollte jemand das Passwort oder andere Daten benötigen?

Einfach Lieferanschrift ändern und vorab überweisen lassen, selbst weiterschicken oder es dann persönlich abholen lassen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir doch eine Xbox Series X bestellt habe wird meine PS5 wohl doch an wen anderen abgegeben und ich investiere die 500 wohl erst in einen neuen TV.

2 „Gefällt mir“