PlayStation 5

Bitte um mehr Details falls du sie hier loswerden willst

Ja , hätte fix einen Käufer. Mein Nachbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Playstation 5 für meinen Chef auch… Schlimm ist das :slightly_frowning_face:

Wie gesagt ich trage mich mal auch in die Liste der „Keine PS5 bekommen“ user ein und würde eine ps5 dankend abnehmen.

zu 90% hab ich eine übrig…

Ja ich warte noch ob der 55" LG OLED bis dahin mal in Aktion ist. Wenn dann melde ich mich hier.

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wer ist ultrahochauflösend?

@SHOCK kann ma vll einen Thread erstellen für Rest bestände? ( Im Forum)

1 „Gefällt mir“

Ich hab den C9 65 Zoll für 1800 EUR bei Amazon gekauft. Tolles Teil kann ich nur empfehlen.

klar könnt ihr dann sehr gerne machen. Gute Idee :slight_smile:

Jetzt, wo ich mich dazu entschieden habe, mir beide Next Gen Konsolen zu holen, ist meine brennendste Frage: WO ZUR HÖLLE SOLL ICH DIE PS5 HINSTELLEN

Meine Regale sind 35cm hoch, 4cm zu wenig :weary: Da bleibt nur hinlegen und Platz verschwenden…

haha es ist gut, wenn man solche probleme hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh dich. Ich hab mir extra ein großes TV-Ding gekauft mit sechs Fächern, in die problemlos liegende Geräte mit genug Luft reinpassen. Jetzt stehen dann unten Fächer frei, während oben auf dem Ding der Platz knapp wird. Vielleicht räum ich da wieder meine alte PS3 rein, dann kann ich im Wohnzimmer wieder retro spielen. Und bau die Minikonsolen auf. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mein, das ding wirklich größer als die typische IKEA-Regalgröße zu machen, kann echt nur Japanern einfallen.

und gerade die haben selber oft mini wohnungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die benutzen die PS5 vermutlich gleich auch als Heizung.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das. Hab mir einen Karton mit den Abmessungen gebaut. Da schmilzt mein IKEA-Regal, wenn ich das da reinpferchte. Bin deshalb wieder geneigt auf die Pro- oder Slim-Variante zu warten - sind halt zwei Jahre voraussichtlich. Das Ding ist halt leider wirklich hässlich und groß :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schaut eh so ähnlich aus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaub ich mit beiden neuen Konsolen dieses Problem. :x

1 „Gefällt mir“

da kommen zum neuen tv dann auch noch neue möbel dazu :wink:

1 „Gefällt mir“