PlayStation 5

Mal schauen , werde sicher nicht wem was einreden.
Bin da immer recht neutral wenn mich bekannte Fragen :wink:

jössas - wenn sie jetzt erst darüber nachdenken… das sollte bei so einem mammut-projekt doch bitte schön von anfang an mitgedacht werden?!

2 „Gefällt mir“

Mir erschleicht sich fast das Gefühl die PS5 wird nicht alle Features gleich Day 1 mitbringen wie die PS4.
Hab die PS4 erst April damals gekauft ging auch vorher nicht. Von November bis April laut meinem GameStop nicht Käuflich zu erwerben. Ausverkauft.
Bitter für alle.
Hoffentlich macht Sony nicht schon wieder den gleichen Fehler.

Ich will nicht schon wieder PS5 Konsolen auf eBay sehen um die 1000-1200 €

das wird aber passieren, mit sicherheit

Man wartet doch sowieso bis die Ps5 Slim draussn is die leiser ist und keine Kinderkrankheiten mehr hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ist bei Sony leider immer ein „Geben und Nehmen“ … hätte immer gerne das erste PS3 Modell gehabt um meine PS2 Spiele abzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch das erste PS3 Modell aber leider laufen viele PS2 Spiele nicht gut darauf.
24 The Game unsichtbarer Charakter usw.
Mal schauen ob PS2 Games Discs gescheit auf PS5 funktionieren.

auch wenn ich die „verspätete“ meldung bzgl b/c der ps5 nicht großartig finde: ps1 und 2 games emuliert inzw jeder popelige pc in x-facher auflösung. natürlich mit dem vermerk, dass man das orig system + spieledisc hat, weil wir sind ja keine piraten.

1 „Gefällt mir“

Gebe dir da Recht, habe sehr viele PS2 Games Original früher gekauft, hab aber keinen Bock Rule of Rose ein Horror Geheimtipp was ich nicht auf dem Schirm hatte, vom Gregor Rocketbeans um ca 200€ original zu kaufen.
Es läuft gut auf Damon PS2 Pro aufm Huawei P30 Pro. Und das 200€ Game Disc Problem ist verschwunden :slight_smile:

Piracy…

Gregor verkauft es? Hab’s letzte Woche gekauft, von einem Freund zum Freundschaftspreis. Bin so happy es in der Sammlung zu haben :slight_smile:

Ich glaub übrigens das die PS5 nur zur PS4 abwärtskompatibel ist oder wurde anderes schon bestätigt?

Ps4 ist wohl fix. Ist ja die selbe Architektur.

Eigentlich hab ich den Geheimtipp gemeint vom Gregor war eine Schocktober Nummer 8 ca. Geheimtipp. 2017 war das glaub ich.

PlayStation 5: Erstes Foto der Entwickler-Konsole
PlayStation 5: Erstes Foto der Entwickler-Konsole – SHOCK2

2 „Gefällt mir“

Bist du gelähmt- schirch wie die nacht finster…

1 „Gefällt mir“

Sieht seltsam aber dann doch auch irgendwie interessant aus. Vor allem wenn es cool leuchtet. :sweat_smile:
Ist die Einkerbung für die Lüftung oder soll es nur spacig aussehen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau dir das Video an. Da wird genau das erläutert.

Das PS4-Devkit hat übrigens keinerlei optische Ähnlichkeit zur fertigen Konsole.

Hoffentlich zeigt Sony das finale Design bereits im Februar und nicht erst auf der E3.

1 „Gefällt mir“

Cooler Bierhalter :grin: