MM-Link geht noch afaik
Wer sagt das, dass man erst nach Weihnachten wieder welche bekommt?
Kurze Info: ALle die bei Media Markt mehr als eine bestellt haben, dürfte bald eine böse Überarschung erleben. Heisst es kommen da auch neue Konsolen in den Verkauf!
PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:
(Partnerlinks)Es ist echt lustig wie hype-gesteuert die Masse ist. Nach jeder Präsentation der letzten Monate wird das durchführende Unternehmen im Hype-Wahn völlig überhöht und die Gegenpartei geschmäht. Es ist wie bei einem Pendel. Scheinbar gewinnt am Ende das Unternehmen, dass die letzte PK hat 
Oder derjenige, der schneller die Vorbestellungen öffnet. So quasi: Was kauf ich mir? Xbox oder PS5? Oh, die PS5 ist da und schon fast ausverkauft, da sollte ich schnell zuschlagen. Sorry, Xbox, jetzt hab ich schon die PS5 vorbestellt …
Libro hat schon wieder bei mir verschoben……. zum Glück habe ich gleich nach dem Shock - Link zum Media eine bestellen können. Zwar musste man gleich zahlen, aber egal - die scheint fix zu sein.
Aber vom Libro lass ich mich nimma verpopschln
Nein der der genug Stückzahlen liefern kann und in weitere Folge auch entsprechende Games hat.
fabian döhla hat noch schnell den link für die ps5 vorbestellung! die version ist interessanter weise etwas billiger 
https://twitter.com/fabiandoehla/status/1306466105658093568?s=21
irgendwann werden Fabians Running Gags auch nicht frischer…
Hab mir gerade eine Mit Laufwerk beim Media Markt bestellt. Danke an @shock für den Tipp!
Sony has also confirmed they will be launching some of their first party PS5 titles like Demons Souls at $70 US and €79.99
Am Ende des Tages entscheiden die (Eklusiv-)Spiele.
glashaus!? der grund, warum man sich was neues zu legt, sei einmal dahingestellt, so weit ich es im pc thread rauslese, kaufst ja selber die neue nvidia graka „sofort“ oder nicht!? ![]()
![]()
Ja, Vino lässt in letzter Zeit nicht viel aus, um Sachen madig zu machen, zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.
Der Rubel rollt wohl auch ohne.
Ach ich hab mich ja da gar nicht ausgenommen.
Also aktuell bin ich mit Gears Tactics evtl The Medium (und Gamepass generell) + den Upgrades der alten Titel und der 3rd Partys mehr als ausgelastet auf der Series X. Wenn dann evtl noch der Flight Sim heuer läuft bin ich über Monate hin beschäftigt. Auf der PS5 dagegen hät ich nur Spiderman und der Rest kommt (Ende?) nächstes Jahr…
Aber mir sind eben auch Halo und Demon’s Souls komplett egal. ^^
Same here. Wobei ich gestern nach Mitternacht sogar 3 oder 4 Möglichkeiten zum Vorbestellen gehabt hätte… ich wär durch den Hype fast schwach geworden. Die Vernunft hat dann am Ende aber doch gesiegt. ![]()
Nächstes Jahr sind dann die 2 interessanten exklusiven Spiele die’s bis dahin gibt auch günstiger. ![]()
80 Euro ist halt doch eine ordentliche Hausnummer, dafür bekomm ich halt auch ~6 Monate Gamepass (und ich hät mir vor 1 1/2 Jahren selbst nie gedacht das ich mal so denken werde).
dafür kriegst ein herzal haha 
pc-jungs haben gears tactics halt schon im frühling am pc gespielt. das ist ein schmankerl - ja - aber auch nicht der system seller in meinen augen. dafür ist das genre einfach zu nische.
Trifft ja auch auf den Flight Sim zu. Aber als PC Spieler hat man ja sowieso (kaum) Gründe für ein Series Gerät, kannst ja alles auch am PC spielen. 
Und wenn dann ein Grund kommt kannst ja auch später zuschlagen, hast eh fast nur Vorteile wennt wartest. ^^