PlayStation 5

diejenigen die von mitternacht bis 6 uhr früh vorbestellt haben bestimmt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss ich zurücknehmen…wurde soeben wieder auf 19.11. ausgebessert…

Mah, wenn das so weiter geht, krieg ich Junge…

MEDIA MARKT ist Live!! Schnell sein!

SONY PlayStation®5

SONY PlayStation®5-Digital
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13996&awinaffid=642879&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.mediamarkt.at%2Fde%2Fproduct%2F_sony-playstation%C2%AE5-digital-1797340.html%3Foutlet%3D718%26fbclid%3DIwAR0seUPA-riHZCfDxhs4PfGVAZ6s2oE4C-6hmMCOypN9WYD-M6alaDl9in8
(Partnerlinks)

5 „Gefällt mir“

Was für ein durcheinander… da sagt Eric Lempel, seines Zeichens Global Marketing Head bei Playstation, vor gut zwei Monaten noch, dass man Vorbestellungen rechtzeitig ankündigen wird und dann so ein Chaos. „We will let you know when pre-order will happen…it’s not going to happen with a minutes’ notice.“ Genau das ist dann aber, zumindest in einigen Märkten scheinbar so eingetreten.

Quelle: [https://twitter.com/geoffkeighley/status/1284163872694272000?lang=en]

Keine Ahnung ob manche Händler sich einfach nicht an eventuelle Abmachungen gehalten haben und vorschnell losgelegt haben, aber auch in den USA gab es ja ganz ähnliche Szenarien. Wirklich keine Glanzvorstellung von Sony.

1 „Gefällt mir“

so, habe jetzt insgesamt 3 konsolen vorbestellt :sweat_smile:

2x normal
1x digital only

1 „Gefällt mir“

Wird bei MediaMarkt sofort abgebucht oder erst bei Versand?

sofort

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt beim Libro in der SCS die 500er PS5 vorbestellt. :slight_smile:

Hier die Media Markt Übersicht:

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)
1 „Gefällt mir“

Ach ich mach´s wie bei Mario, bekomm ich eine am Releasetag passt´s und wenn nicht dann nicht. Ich lass mich da nicht mehr stressen. Ob ich das Teil jetzt ein Monat später in der Hand halte ist mir auch egal.

2 „Gefällt mir“

bei mir wurde es sofort abgebucht

man beachte die anrede!! :joy::joy::sunglasses:

Bild

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG Media Markt dürfte in den nächsten 20 Minuten komplett ausverkauft sein! (Digital schon früher!)

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)

Muss sagen, hier gehts ja zu wie in einem Hühnerstall :grin: :sweat_smile:
Das zeigt mir wieder wie richtig für mich die Entscheidung ist hier abzuwarten. Den Stress ein Teil (am Ende noch mit Kinderkrankheiten) zu bekommen für gerade mal 1-2 neue Spiele tu ich mir nicht an.

5 „Gefällt mir“

falls du dich doch noch umentscheidest, hab ich wahrscheinlich eine in reserve :wink:

ich versteh den hype zu launch bei beiden konsolen nicht so ganz, wobei mmn ms es noch mehr vermaselt hat mit dem halo-fiasko und keinem aaa-ersatz.

es gibt aber genug core- und auch fifa-spieler, die sich zumindest a bisserl auskennen und vorbestellen. die menge reicht wohl aus um das kontingent in ö 2mal auszuverkaufen.

Find es immernoch zumindest ‚spannend‘ wie es Sony geschafft hat, nicht mal wenigstens kurz im Showcase zu erwähnen, dass pre-orders ab sofort losgehen (können), nachdem sie vor paar Wochen noch gross gesagt haben, dass man das rechtzeitig und mit Vorlauf ankündigen wird. Echt schwache Vorstellung in der Hinsicht. Wie auch, dass man einige wirklich spannende Details erst nach dem Showcase erfahren hat (u.a. das der angepriesene harte Generationswechsel, plötzlich nicht mehr so hart ist, weil ja Spider-Man und Co. auch auf PS4 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Das Mail das ich bekommen habe schaut anders aus :joy:

Bei mir ist es etwas anderes, ich habe in der Vergangenheit immer gewartet mit dem Kauf aber zum einen will ich mittlerweile auf einem besseren TV die wenn auch anfangs noch nicht so gravierenden Leistungs-Unterschiede auskosten zum anderen kann ich die 4er einfach nicht mehr sehen. Das Teil ist mittlerweile einfach nur mehr zäh,langsam und der Speicher mit 500GB zu wenig. Den Stress den einige haben find ich zwar witzig aber unnötig aufregen würde mir selbst wenn ich mit leeren Händen ausgegangen wäre nicht zwingend einfallen.

Ich habe es jetzt 2 stunden probiert, keine chance…

Jetzt wo ich drauf gekommen bin das man erst nächstes jahr eine bekommt und davor der lange weinachtsurlaub ansteht möchte ich schon eine haben :grimacing::grimacing::grimacing:

Wie soll ich sonst 3 wochen ohne konsole überstehen…

Und so wie es aussieht darf dank corona meine freundin dieses jahr nicht mehr kommen…

Also falls wer mitleid mit mir hat und eine konsole dann über hat ich würd sie dankend annehmen, egal welche version.