PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Schade, schade

Achtung es dürfte heute noch ein Bestellfesnster Bei Media Markt Österreich kommen (zumindest haben wir gerade eine Vorwarnung für euch bekommen)

@Cletz - ich hoffe, du hämmerst schon die f5-taste…

1 „Gefällt mir“

Hier schon mal die Partnerlinks für Media Markt Österreich (bitte keine anderen posten :slight_smile: )

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich: (Partnerlinks)

haha. Ich geh´s mittlerweile gelassener an.

Edit: Ich bin auch nicht im Homeoffice, dass ich da meine Gerätchen trapieren könnte, muss ich fairerweise dazu sagen. Haha.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 (Hardware)

Es wurde jetzt anscheinend ein Captcha integriert der nach mehrmaligem refresh kommt…

2 „Gefällt mir“

Haha grad bemerkt

am besten ein math-captcha, dann sind die ganze scalper mal aufgschmissen…

image

image

3 „Gefällt mir“

Für einen Bot wäre das einfacher als Bilder mit Booten zu suchen…

3 „Gefällt mir“

Ich finde das teilweise auch ziemlich schwer

2 „Gefällt mir“

Tab Reloader Addon FTW

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine. Ziemlich locker flockig gegangen.

Tja, so schnell kann´s. Jetzt wo ich mich eigentlich damit abgefunden habe, noch keine zu benötigen, habe ich eine… :wink:

7 „Gefällt mir“

erinnert mich an meine versuche im dating-leben etwas zu erreichen; immer dann, wenn ich nicht mehr wollte, hatte ich dann (kleine) erfolge. :stuck_out_tongue:

congratz!

6 „Gefällt mir“

Wie lang wird das dauern? Hat da wer eine Idee? Oder ist die lagernd?

Wo hast du sie bekommen? Das Bundle mit 2 Controllern bei MediaMarkt?

es war ein schwüler, spätherbstlicher tag im jahr 0 der corona-pandemie…

… und amazon hatte ein paar-sekündiges verkaufsfenster offen, ich einen freien tag in der arbeit und nichts besseres zu tun. :x

5 „Gefällt mir“

MM PlayStation 5 mit 2 Controller um 563,-€ los, los schnell sein. :+1::wink:

und weg :expressionless:

War nach weniger als 5min weg. Hatte zwei mal den Bezahlen Button, hat aber nicht funktioniert.